Sonntag, 15. September 2013

Ganz nah dran

GANZ
NAH
DRAN
AN EINEM 
"HEISSEN EISEN"


DIESE WOCHE...
 ...wage ich mich...
 ...einmal...
 ...ganz nah...
 ...an das sehr...
 ...heiße...
 ...B  Ü  G  E  L  E  I  S  E  N...
 ...von meiner Großmama!

Allen eine "gut gebügelte" Woche!



HIER gehts noch näher ran!



Kommentare:

  1. Schönes Stück, schöne Detailaufnahmen !
    Wie immer gut gelungen.
    Einen schönen Rstsonntag, bei uns nieselt es schon den ganzen Tag !
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Jutta,
      danke schön für das Kompliment!
      Einen glücklichen Wochenanfang wünscht,
      Luis

      Löschen
  2. Oh nein! Das ist wieder superklasse. Da werde ich doch auch mal eben einen Beitrag erstellen. Gestern noch auf Mallorca bei 27 Grad, heute naß und kalt. Da sollte ich noch schöneres tun als Wäsche waschen usw. Herzlichst Margarthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, schön dass du wieder gesund zurück bist!
      Danke für den spontanen Besuch und das Kompliment!
      Schöne neue Woche!
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    das ist ganz toll gemacht. Ich habe auch noch zwei dieser alten
    Schätzchen. Ich hege und pflege sie wie meinen Augapfel.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Irmi,
      schön, dass du auch noch solche Raritäten hast. Gut, bügeln möchte damit ja niemand mehr, aber es sind schöne Dinge.
      Danke für deinen Kommentar und eine schöne Woche!
      Luis

      Löschen
  4. toll fotografiert!!!!
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Babs!
      Einen gelungenen Wochenanfang!
      Luis

      Löschen
  5. Sehr, sehr schön - ich bin begeistert. Sowas hatten wir früher auch im Keller. Meine Mutter hat das leider alles mal weggegeben.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      danke für deine Begeisterung.
      Schönen Wochenanfang wünscht,
      Luis

      Löschen
  6. Einfach Wahnsinn, Luis. So ein tolles altes Stück - ich bin echt begeistert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Jutta,
      danke für deine Begeisterung an diesem "heißen Eisen"!
      Eine gesunde Woche!
      Luis

      Löschen
  7. Sehr cool. Verbrenn dir bloß nicht die Finger ♥

    LG Sabine

    Mein Photoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sabine,
      kann kaum passieren, dazu ist die Übung viiiiel zu groß! - Wer das nicht glaubt ist delber schuld!
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  8. So ein gutes altes Stück....Wenn man bedenkt, wie sie sich früher damit abgemüht haben, und dann auch noch mit so viel Rüschenwäsche...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karin, da hast bestimmt recht, gut, dass die "heißen Eisen" heute anders ausschauen.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. ...da fällt mir ein, das meine bügelwäsche noch auf der leine hängt :(
    lieber luis, so ein schätzchen kenn ich nur aus dem museum. schön, das du es so hegst und pflegst.
    liebe grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      diesen Wink auf deine Bügelwäsche kannst du ganz schnell vergessen.....mein "Schätzchen" ist in Pension!
      Schöne (Bügel)Woche!
      Luis
      Wünsche dazu eine "glatte" Sache!

      Löschen
  10. Schön nah dran und nicht die Finger verbrannt^^ Klasse gemacht lieber Luis, und wenn du es mal austesten möchtest...ich hab auch noch Bügelwäsche stehen *fg*

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für´s Anschaun und das Kompliment. Ich denke, deine Bügelwäsche ist bestimmt sehr verwöhnt und möchte sicherlich nicht von einem "Kohle-beheizten Oldtimer" geplättet werden?!
      Schöne neue Woche mit entsprechendem "Bügelspaß" wünscht,
      Luis

      Löschen
  11. Lieber Luis,

    ein wirklich heißes Teil hast Du da wieder gefunden ... und Deine Fotoserien sind immer soooo schön, erzählen Geschichten.

    Bei mir wird in dieser Woche nichts glattgebügelt, hier geht's rund, hier kullern die Beeren ;-)

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Antje,
      danke für deine Begeisterung an dem "heißen Eisen"!
      Wünsche dir eine "kullernd - runde - Beeren - Woche"!!!
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!