Freitag, 13. September 2013

Weekend Flowers

SCHAUT
MAL
WAS UNS DA (noch) BLÜHT

 Genau, ganz richtig gesehen, meine 
Wochenend - Blumen
sind aus Glas und natürlich selbst gefertigt.
Unabhängig von den Jahreszeiten und vom Wetter
hat man mit dieser Blumensorte nie Probleme......
......natürlich einen Nachteil gibt es schon,
Glas bricht  -  aber selten ohne Fremdeinwirkung. 

Eine schöne Herbst-Blumen-Woche!

Und HIER gibts natürlich auch noch ganz normale und auch echte Bleame!




Kommentare:

  1. Luis, du bist ein Genie.
    Deine Glasarbeiten sind wundervoll.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke für den Garten-Besuch und das Kompliment! - Vor dem "Genie" hab ich allerdings ein bisserl Angst, da kann man leicht auch "überschnappen"?!
      Aber es tut gut, danke!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis, jetzt bin ich richtig baff...schon wieder so schöne glaskunst. Ich hoffe, die glasblumen bleiben noch ganz, ganz lang Heil.
    Lg und gute Nacht
    Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      danke für deinen Besuch und das nette Kompliment! Da ich heuer den letzten Rasenschnitt schon gemacht hab, dürfen die paar Blümlein nun auch stehen bleiben. Für den Mäher sind sie ja gar nicht geeignet!
      Ein schönes Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  3. Da hast du wirklich zu jeder Jahreszeit Blüten im Haus....
    und sie sehen nicht mal so klein aus...Probleme gibt es auch keine, aber pflegeleichter sind sie sicher nicht als Jene in der Natur...müssen sie zum Überwintern auch in den Keller??
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin,
      ja, in einer Vase machen die sich auch ganz gut. Und wenn man sich nach einiger Zeit wieder satt gesehen hat, ob nun im Garten oder in der Vase, dann "wandern" sie wieder in den Karton. (natürlich schön trocken gelagert!)
      Schöne Wochenendtage wünscht,
      Luis

      Löschen
  4. Sehen ganz nett aus, aber zuviele würden mir nicht so gut gefallen. Die Form ist wunderschön.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....na ja, was heißt da zu viele? 12 Stück habe ich noch, die anderen sind alle schon verschenkt oder in die Scherben gewandert.
      Danke für das "Form-ale Kompliment.
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. Wundervolle Arbeiten. Ich mag Glas und so farbig/bunt eh...aber bei mir würden sie nie in den Garten kommen. Hätte viel zu viel Schiss das da was drauffällt und sie kaputtmacht^^

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für den frühen Gartenspaziergang! Das mit den "Schiss" von wegen zerbrechen sehe ich natürlich etwas anders. Klar, es ist ärgerlich wenn was kaputt geht aber dann "mach ma wieda was Neis!"
      Ich kann das leicht sagen und denken, mach es ja auch selber.
      Schöne Wochenendstunden wünscht,
      Luis

      Löschen
  6. Aha, also nicht nur nicht spülen wollen, auch keine Lust auf`s gießen hast Du also!
    Wünsch Dir ein faules Wochenende :-)
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Petra,
      na endlich jemand, der einem "gestressten Pensionisten" ein "faules" Wochenende zugesteht. Ich danke dir dafür und hoffe, dass dies Beispiel gebend um sich greift!
      Im übrigen gießen tu ich für mein Leben gern!!!!! und spülen eigentlich ......aber das ist eine andere Geschichte.
      Ein erfolgreiches Wochenende in der Küche, zum Wohle deiner Familie und Freunde - aber dennoch nicht vergessen, das Wochenende ist auch zum Faulenzen eingerichtet!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Das schaut aber interessant aus, toll.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babs,
      danke für den Besuch und das Kompliment.
      Ein "Foto - intensives Wochenende" wünscht,
      Luis

      Löschen
  8. Fabulous glass flowers, they're gorgeous.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für den Besuch!
      Einen guten Wochenanfang wünscht,
      Luis

      Löschen
  9. Oh, Luis, das ist so wundervoll ... denke dabei sofort an Murano (verzeih`) da der Schwager Italiener und ich einige Stücke davon im Wohnzimmerschrank habe.

    Ich bewundere Deine Kunst!

    Ganz, ganz herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidrun,
      danke für den "Frühschoppen-Besuch" bei meinen Glasblumen!
      Schönen Gruß und einen guten Wochenanfang!
      Luis

      Löschen
  10. Haha.
    Ja genau, die blühen immer.... :D
    sehr praktisch gedacht von dir!

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....leider duften sie aber auch nicht!!!!
      Danke für den Besuch und den Kommentar!
      Eine schöne Woche wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!