Dienstag, 17. September 2013

Our World Tuesday

H E R B S T Z E I T

"S C H W A M M E R L Z E I T"





Allen Pilzesammlern "Waidmanns-Heil!"

Zu OUR WORLD Tuesday



Kommentare:

  1. Ich esse zwar keine Pilze, aber die Bilder sehen super aus!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und das lobende Kompliment!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Beautiful autumn photos! Like the collage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar!
      Schöne Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  3. Wunderschöne Aufnahmen! Ich esse auch keine Pilze und fotografiere sie lieber. :-)

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....schade, Schwammerl in Rahmsoße mit Semmelknödel....!
      Danke für den Besuch und den Kommentar, schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
    2. Herzlich Willkommen Vera, die "Retourkutsche" sollte bei dir auch schon angekommen sein!
      Luis

      Löschen
  4. Great fall shots!! Boom & Gary of the Vermilon River, Canada.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und das Kompliment!
      Gute Zeit!
      Luis

      Löschen
  5. hmmmm....legger Pilze. Die mag ich auch sehr gerne, aber hier bekommste nicht so viel und suchen. Leider kenne ich mich damit gar nicht aus. Ich bewundere immer Menschen die da ein Händchen für haben.

    Tolle Fotos...und auch der Fliegenpilz ist klasse(fürs Foto) ;-)

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Nova,
      schön, dass du meine "Schwammerl" gefunden hast!
      Schönen, gemütlichen Feierabend!
      Luis

      Löschen
  6. So great, mushrooms are the forest cleanup organ.
    And very beautiful, it is also in your images.

    Good evening from Marit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marit für deinen Besuch und das Kompliment!
      Schönen Abend,
      Luis

      Löschen
  7. Ich mag Pilze:-)
    Das Baumbild mit all den tollen Pilzen ist echt klasse aber auch die Pilzcollage ist superschön.

    Tolle Bilder Luis!

    Liebe Abendgrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jurika,
      danke für dein Kompliment!
      Schöne Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  8. Hallo Luis,

    Deine Pilzbilder sind wunderschön. Ganz toll auch die Collage. Wenn ich so etwas sehe wie auf dem ersten Foto, muss ich immer schmunzeln und meine Fantasie geht mit mir durch. Das sieht aus wie ein Pilgerzug - manche rennen voraus, manche bleiben zurück und in der Mitte bilden sich Grüppchen. Dichtgedrängt versuchen sie sich zu überholen und so mancher kleine Geselle hat dabei das Nachsehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für´s "Schwammerl suchen" und das Kompliment. Ja auch in der Natur haben oft mitunter die "Kleinen" das Nachsehen.
      Eine ausgeglichene Wochenmitte!
      Luis

      Löschen
  9. Jaaa, Pilzzeit!! ;o)
    Tolle Aufnahmen!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manja, für Besuch und Kommentar!
      Noch eine schöne Woche!
      Luis

      Löschen
  10. Love it, I take a lot of mushroom photos and make them out of felt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und den Kommentar!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. Lieber Luis,

    hast Du da eine richtige Hallimaschkolonie erwischt? Danach wäre mir auch mal wieder ... so in kurzer Zeit ne Pfanne voll Pilze ernten.

    Mir kommen derzeit leider immer nur Pilze vor die Augen, die ich nicht als essbar erkenne. Aber schön sind sie alle ;-)

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....also, ob das Hallimasch sind, ich bin mir nicht sicher. Hallimasch wachsen eher an und auf Fichtenhölzern? Egal, sie sind auf alle Fälle schön anzuschauen - ob essbar oder nicht genießbar!
      Eine erfolgreiche Wochenteilung!
      Luis

      Löschen
  12. Klasse Pilzbilder. Es wird Herbst ;)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Babs, es ist Herbst! Zumindest bei uns - Dauerregen und der Kachelofen ist "hungrig"!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  13. Da hast du einen klasse Pilzbaum entdeckt...ein ganzes Geschwader...
    Die Pilzzeit ist auch eine der schönen Herbststseiten...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....ja, bei uns im "wilden Wald" findet man öfter solche "Pilzbäume", meist aber mit den Holz- oder Zunderschwämmen.
      Ansonsten wird es momentan fast schon wieder zu kalt für die "Schwammerl".
      Danke für den Besuch und eine schöne Zeit!
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!