Donnerstag, 26. September 2013

Beauty is where you find it

Meine
F U N D S T Ü C K E
gibt es wie Sand am Meer....


 ....und dennoch....


....ist jedes Steinchen....


....EINMALIG!


Wünsche allen viele einmalige Fundstücke!


HIER werdet ihr auch fündig!



Kommentare:

  1. Wie man genau sieht, ist jeder Stein anders.
    Und so sind auch wir Menschen. Jeder ist ein Individuum.
    Schöne Sammlung.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      nicht beleidigt sein, wenn ich mit dem beantworten der Kommentare von hinten her angefangen hab! Hat sich so ergeben.
      Danke für deinen Vergleich "Stein und Mensch" - jeder ist anders und es gibt "Weiche" und "Harte" aber wenn diese sich aneinander reiben, dann werden sie rund, rund wie meine Fundstücke!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,

    solche Steine gibt's hier leider nicht, ich hab schon oft nach ihnen Ausschau gehalten. Sie sind jeder für sich schon wunderschön, aber so toll arrangiert wie bei Dir sehen sie noch schöner aus. Es muss doch Spaß machen, mit diesen Steinen Figuren zu lesen.

    Nen ganz lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Antje,
      Steine ist hier nicht ganz richtig. Es sind eher Steinchen, zum Teil nur so groß wie ein Daumennagel. Natürlich gibt es in unseren Flussbetten auch richtig große Steine, rund geschliffen und mit entsprechenden Einschlüssen.
      Danke für deine Begeisterung und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis, da hast du sehr schöne handschmeichler gefunden. Und diese Muster....im erstemün Moment hab ich doch wirklich gedacht, da hat der Luis nachgeholfen. Ist aber alles echt. Oder?
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und ob die alle echt sind! Solche "Kieselsteine" findet man bei uns in fast jedem Bachbett. Die weißen Zeichnungen sind Quarzadern im Granit.
      Und hier......

      Löschen
  4. Ich noch einmal....nein, nein die siebst nicht wie Sand am Meer - dann hätte ich doch auch schon mal solche Schönheiten gefunden....
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...geht´s weiter, wenn man den Sand "siebt" kann es auch an den nördlichen Meeresstränden sein, dass einmal so ein Steinchen hängen bleibt.
      Also nicht aufgeben, weiter suchen und viel Erfolg an den Stränden der Welt.
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Also dieses apfeltablett macht aber auch was es will... Sollte natürlich gibt es heißen.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mickey,
      da kann ich nun nicht mitreden - ich habe kein Apfeltablett!
      Schön mit dir mal länger "gequatscht" zu haben!
      Geruhsames Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. Tolle Fotos! Die Steine gibt es hier am Bodensee zuhauf:-)
    Viele Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....na, das freut mich aber - ich meine das mit den Kieseln, natürlich auch das Lob zu meinen Bildern, danke dafür und eine schöne Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  7. Oh jaaaa....das ist soo wahr. Jeder Stein ist einzigartig und deine Steine finde ich ja klasse. Eine tolle Idee sie auch so hinzulegen. Kann man doch wieder einmal sehen was man alles damit machen kann^^

    Ich bin hier an der Charco Viento auch immer am gucken und meine Augen schweifen nur so rum wenn ich dort bin :-)

    Tolle Fotos lieber Luis und danke für die Inspiration.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für deine Begeisterung an meinen Steinchen! Wünsche dir auch viel "Finderglück" un ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  8. Tolle Fotos von hübschen Steinchen. Und so schön arrangiert!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für den Besuch und das Kompliment!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  9. Schöne Fundstücke ! Steine sind einfach toll. Mir gefällt sehr gut wie du die Muster miteinander verbunden hast - ganz toll arrangiert.
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für´s herein schaun und den begeisterten Kommentar.
      Eine gute Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  10. Antworten
    1. Servus Babs,
      danke für das "SUPER WOW"!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!