Samstag, 28. September 2013

Pink Saturday

PINK
ROSA
SAMSTAG
 Natürlich  wieder  selbst  geblasen
Durchmesser 32 cm


Allen eine schöne Woche!





Kommentare:

  1. Himbeergötterspeise......war mein erster Gedanke ;) ...sehr, sehr schön die schale. Toll gemacht, lieber Luis.
    Herzliche Grüße aus Köln
    Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Mickey!
      Du bist wohl viel auf Achse in der letzten Zeit? - aber die "Welt" ist nun mal zum Anschaun da!
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  2. ...natürlich Luis, wie könnte es auch anders sein.
    Dein Talent möchte ich haben. Es ist eine wunderschöne
    Schale. Ich stelle mir gerade ein große Dolde Trauben
    darauf vor.
    Einen sonnigen Samstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... eine schöne große Dolde Trauben würde aber nicht lange deine Vorstellung verschönen, denn grad auf Trauben hätt ich jetzt Lust!
      Danke für´s herein schaun und einen guten Wochenanfang!
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,
    die Schale ist ganz toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für das Kompliment!
      Wünsche einen schönen Wochenstart!
      Luis

      Löschen
  4. What a pretty dish. Perfect pink Saturday share.
    xo, Jeanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und das Kompliment!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Eine wunderschöne Schale! Toll gemacht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Mary!
      Einen guten Wochenanfang wünscht,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis,

    obwohl ich ja jetzt schon ein kleines Weilchen bei Dir zu Besuch komme, hatte ich aber noch nicht mitbekommen, dass auch anderweitig kreativ bist. Die Schale ist ein richtiges Schmuckstück geworden und gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für das Kompliment!
      Wenn du in meiner "Kopfleiste" Galerie anklickst, dann kannst du viel Gläsernes aus meiner Hand kennen lernen.
      Einen schönen Wochenanfang!
      Luis

      Löschen
  7. Du hast scheinbar für jedes Thema ein Kunstwerk geschaffen....wie diese hübsche Schale...
    Himbeergötterspeise ist ein prima Vergleich.....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin,
      nicht grade für jedes Thema aber für viele schon! Danke für den Besuch und das Kompliment!
      Schöne neue Woche!
      Luis

      Löschen
  8. Oh this is lovely! It appears to be hand blown and it is a rare one in this day and age! Everyone wants everything fast, right now! So delicate the colors are amazing. HPS and enjoy the weekend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und das Kompliment!
      Ja, die Schale ist "Mundgeblasen" - noch echte Handarbeit und frei geformt, also ein Unikat!
      Schöne neue Woche!
      Luis

      Löschen
  9. Hallo Luis,
    hab einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra,
      der Sonntag ist nun fast vorbei, er war bei uns herbstlich, sonnig, schön.
      Allerdings treibt jetzt ein kräftiger, kühler Ostwind eine graue Wolkenwand auf uns zu.
      Na ja, dann "schau ma mal" was die neue Woche bringt.
      Dir und den Deinen auf alle Fälle ein schöne neu Woche!
      Luis

      Löschen
  10. What a truly work of art. Os bright and pretty.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und das Kompliment!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. Wow...also nicht nur bemalen sondern auch selbst geblasen. Ich bin hin und weg. Muss toll sein soetwas zu können. Was für Schönheiten da entstehen können lässt mich immer staunen.

    Eine tolle Schale!!

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Nova,
      das "Wow" nehme ich gerne in meine Sammlung auf - danke.
      Ja, es ist schön, sowas machen zu können und natürlich auch schön, es zeigen zu können!
      Eine schöne Woche!
      Luis

      Löschen
  12. Handgeblasen???? Wunderschön, Luis! Auch die Farbzusammenstellung finde ich sehr gelungen.
    Ich sage mal.....du bist ein Multitalent, fotografierst wunderschön, malst hervorragend, die Glasbläserei beherrschst du auch, du kannst stolz auf dich sein. :-)

    Ich werde so peu-à-peu bei dir etwas nachlesen, was ich verpasst habe. Bei der letzten Weekend-Flower vermag ich aber auch nicht zu sagen, um welche Blume es sich handelt.......hmmmmm

    Liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche:-)
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      ..."M U N D G E B L A S E N" nennt man das am Glasofen gefertigte Glasobjekt - ich will hier nicht schulmeistern aber um weitere Übertragungsfehler zu vermeiden soll es von Anfang an richtig gestellt sein.
      Der "Elogen" sind denn genug! Wenn man ein Leben lang Zeit hatte, etwas zu lernen, dann kommt eben einiges zusammen und wenn man all das gern gemacht hat (und noch macht), dann ist alles bestens.
      Mit dem Blümlein lass ich euch noch bis zum Freitag zappeln - ich möchte doch auch eine kleine Freude haben!
      Also dann, auch eine schöne Woche und danke für´s herein schaun,
      Luis

      Löschen
  13. So great, it is well handmade I think.

    Have a nice 1st October.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marit,
      danke für den Besuch! Ja, es ist handgemacht.
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!