Dienstag, 1. Oktober 2013

Our World Tuesday

Unsere Welt 
A M   D I E N S T A G

München zur Oktoberfestzeit

S E N D L I N G E R T O R

und die


S E N D L I N G E R S T R A S S E




Eine schöne herbstliche Woche!


16 Kommentare:

  1. Luis, tolle Aufnahmen.
    Besonders die Collage ist gut gelungen.
    Einen wunderschönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Irmi!
      Ich nehme deine guten Wünsche mit in den neuen Tag und wünsche dir auch so einen sonnigen Herbsttag wie wir ihn heute genießen dürfen!
      Luis

      Löschen
  2. Da kann ich mich Irmtraud nur anschließen. Schöne Perspektiven!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Hans,
      danke für das Kompliment!
      Schönen Herbsttag!
      Luis

      Löschen
  3. Schliesse mich auch an, allerdings frage ich mich ob es ausserhalb der Oktoberfestzeit dort etwas ruhiger zugeht ?

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      na ja, ich meine auch es werden dann auch nicht viel weniger Leute sein - so oft kommen wir auch nicht nach München. Danke für´s herein schauen und eine ausgeglichene Wochenmitte!
      Luis

      Löschen
  4. In der sendlingerstr., gleich da vorne links hab ich schon mal eine zahnarztpraxis besucht....sehr schöne Ecke , auch wenn keine oktoberfestzeit ist, war aber sehr schwierig einen Parkplatz zu finden. Und es hat in Strömen gegossen an dem Tag *grrrrrr*
    Hab einen wunderschönen Feiertag morgen. Wir sind morgen in Glückstadt.....zum matjesessen!
    Lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      na ja, dann sind die Erinnerungen an das Sendlingertor wohl nicht so erfreulich, des Zahnarztes wegen, mein ich. Danke für deinen Besuch.
      Für das morgige Matjesessen "an Guatn!" - Und eine glückliche Zeit in Glückstadt wünscht,
      Luis

      Löschen
  5. Da ist ganz schön was los in der Straße! Der Blick von oben gefällt mir ausgesprochen gut, eine klasse Perspektive hast du gewählt und schön finde ich immer, dass du deine Fotos noch zu einer Collage zusammenstellst. :-)

    Liebe Grüße und dir morgen einen schönen Feiertag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Christa,
      ja da "tanzt der Bär" zum Oktoberfest - ich muss es nicht haben, war auch nicht dort!
      Danke für dein Kompliment und einen geruhsamen, herbstlichen Feiertag wünscht,
      Luis

      Löschen
  6. So charming and pretty!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und das Kompliment!
      Viele Grüße,
      Luis

      Löschen
  7. Sehr shöen foto Munich, habe eine shoëne herbstliche Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch!
      Eine schöne Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  8. Built strasse München on fotos sind shoëne ;Oktoberfestzeit Auch!
    liebe Grüss aus Belgie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und den Kommentar!
      Eine gute Woche wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!