Freitag, 27. Dezember 2013

Beauty is where you find it,

Zusammen
**MIT DEN LIEBEN**
ein Weihnachtsspaziergang
*****IM SCHNEE*****

Nicht viele hatten wohl das 
G L Ü C K 
weiße Weihnachten zu haben.

Wir wollen euch mit 
"ganz echten Schneebällen" 
zum Jahreswechsel
unsere besten Grüße und Wünsche zuwerfen !


Mit "Kind und Hund" erlebten wir einen herrlichen Familienspaziergang
durch eine schöne Winterlandschaft.
Und dazu brauchten  wir nur mal ein Stück aus der Stadt raus  - zu Fuß ! Beneidenswert - oder ?


Vorbei an verschneiten Wiesen und vereisten Bächen war es 
Erholung pur und zum Schauen gab´s genug ! 

Also dann,
"gehabt euch wohl"
über die Tage !


HIER Beauty is where you find it


Kommentare:

  1. Sehr schöne weiße Eindrücke. Bei uns kam der lang ersehnte Schnee gestern, und zwar reichlich.
    LG aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für´s mit wandern !
      Hab von eurer "Pracht" in den Nachrichten gehört - es ist Winter !!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,
    wie schön, da kann man wirklich neidisch werden!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      es war aber nicht beabsichtigt, neidisch zu machen. Danke für´s Anschaun und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. *patsch*....boa ey...voll getroffen :-)))))

    Na, das ist wirklich toll, und genau das Richtige für Weihnachten. So würde es mir in D. auch gefallen, aber leider ist es ja zu selten in vielen Regionen.

    Danke dir für die tollen Eindrücke und ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Liebe Nachtgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für´s Anschauen ! Du hast die Festtage hoffentlich auch gut verbracht. Na ja, dann warten wir mal auf das neue Jahr und lassen uns überraschen, was es im Schilde führt !
      Im Grunde genommen haben wir es ja selbst in der Hand, was wir draus machen !
      Schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    beneideswertes Weihnachts/Winterwetter!!!
    Jetzt weiß ich wenigstens, wo dieses Traumwetter hinverschwunden ist.
    Leider hatten wir ein ganz beständiges Wetter: es regnete...und regnete....und regnete...

    Gerade deshalb machen wir Deine fröhlichen Fotos ganz besonders viel Freude. Ich sehe, es geht auch ganz anders! ;-)

    Ein angenehmes letztes 2013er Wochenende und
    einen guten Rutsch in ein frohes, gesundes und gutes neues Jahr!
    Herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Moni,
      nicht zu traurig sein, bei uns sagt man da: "Es hängt net oiwei aaf oa Seit´n!"
      Das nächste Mal seid ihr wieder dran mit Winterwetter - versprochen !?
      Danke für´s Anschauen und ebenfalls einen angenehmen Rutsch, hinein in ein gutes neues Jahr,
      Luis

      Löschen
  5. Beneidenswert, lieber Luis! Deine Fotos erinnern mich an meine zwölf Jahre weiße Weihnachten im Bayerischen Wald.
    Hier ist es leider grün und wir hätten die Badehose auspacken können, so geschüttet hatte es an den Weihnachtstagen.
    Trotzdem hatten wir eine schöne Zeit und bald gehts quer rüber in "meinen" Wald. :-)

    Ich wünsche Dir und deiner Familie enien guten Start ins Neue Jahr und möget Ihr stets so unbeschwert sein wie in diesen Tagen.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Vera,
      danke für deinen Besuch. Schön, dass ihr euch vom miesen Wetter nicht habt irre machen lassen. Wünsche erst mal eine gute Fahrt "quer rüber" und natürlich ganz schöne Tage in "deinem Wald"!
      Darüber hinaus für 2014 wünsche ich dir und den deinen all das was ihr euch selber wünscht und dazu eine "Extraportion Xundheit"!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    und bei uns war es Frühling, mit blauem Himmel, Sonnenschein, zwitschernden Vögeln und Temperaturen um die 8 Grad.
    Man wird schon etwas neidisch, bei deinen stimmungsvollen Schneebildern !
    Bei der Gelegenheit möchte ich dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      ....blauer Himmel, Sonnenschein......so schlecht klingt das ja auch wieder nicht - aber es ist eben nicht "weihnachtstypisch". Das nächste Weihnachten nehmen wir dann die 8 Grad und die zwitschernden Vögel und.......
      Danke für die guten Wünsche !
      Dir und den deinen für das neue Jahr ebenfalls alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und alles was ihr euch selber wünscht !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Hallo Luis,

    autsch, jetzt habe ich einen an den Kopf bekommen. *g*
    Mir scheint, ihr hattet eine Menge Spaß beim Spaziergang durch eure herrliche Winterlandschaft, um die ich euch echt ein wenig beneide.
    Kann leider nur mit langen Bindfäden vom Himmel dienen.

    Wenn mir also wieder nach Schnee zu Mute ist, weiß ich ja, wohin ich kommen muss.

    Aufpassen, ein Schneeball kommt jetzt in eure Richtung geflogen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....knapp daneben ist aber auch vorbei - aber nur knapp !
      Danke Christa für den Besuch, tut mir Leid, dass ihr keine weiße Weihnacht hattet. Aber ich hab´s schon einmal gesagt: "Es hängt net oiwei auf oa Seit´n"!
      Das nächste Weihnachtswetter ist noch nicht verteilt.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. huch, da hab ich doch auch noch einen schneeball abbekommen....
    herrlich und beneidenswert, eure große fröhliche familie im schnee.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Mickey,
      ich hoffe, ihr hattet auch friedliche Festtage im Kreise der Familie.
      Erholsame Ruhe "zwischen den Jahren" wünscht,
      Luis

      Löschen
  9. Lovely happy photos, so nice crowd and be out with.

    Still Merry Christmas from Marit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marit für deinen Besuch und den Kommentar !
      Schönen Gruß und ein glückliches 2014 wünscht,
      Luis

      Löschen
  10. Hallo Luis,
    das sind tolle Fotos und ich hoffe, Ihr hattet so viel Spaß wie es die Bilder vermuten lassen!
    Noch ein paar schöne Tage im alten Jahr wünscht Dir Petra!

    AntwortenLöschen
  11. Servus Petra - oder besser "Guten Morgen", denn der neue und vorletzte Tag eines viel zu schnell vergangenen Jahres hat schon begonnen.
    Danke für´s herein schaun !
    Ja, wir hatten ein paar schöne Familientage mit vielen gemeinsamen Momenten mit gutem Essen, erlebnisreichen Spaziergängen und gemütlichen Abenden mit gutem "Ratsch" und witzigen Spielen.
    Gesundheit und Frieden für 2014 dir und den deinen,
    Luis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!