Sonntag, 8. Dezember 2013

Ganz nah dran

GANZ
NAH
RAN

KANN
 AUCH
 GANZ
 SCHÖN
 DEHNBAR SEIN !

Eine besinnliche Woche !

Hier geht´s auch nah ran


Kommentare:

  1. Lieber Luis,

    was Du alles findest und auf's Foto bannst, ich staune immer wieder. Es macht immer wieder Spass, Bild für Bild runter zu scrollen und zu entdecken, was noch kommt, selbst wenn ich mir diesmal beim ersten Foto ziemlich sicher war.

    Einen schönen zweiten Advent wuenscht Dir Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Antje,
      danke für deine Begeisterung - aber ich möchte dazu eher sagen: "Was da so alles rum liegt" - bei mir meine ich natürlich !
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Wieder einmal ein ganz tolle Nah-Dran Projekt von dir. Klasse Fotos und die Collage gefällt mir besonders gut.

    In die Finger genommen kann man damit auch ganz schön flitschen :-)))

    Wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen 2.Advent und sende herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova, für den Besuch und das "geflitschte" Kompliment !
      Einen ruhigen 2. Advent wünscht aus dem verschneiten Wald,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,

    tolle bunte Gummis hast Du gefunden (meine sind alle nur rot) und fabelhaft abgelichtet. Die Collage sieht super aus.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 2. Advent!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      jetzt hab ich doch deinen Kommentar übersehen - tut mir leid !
      Danke dir für dein Kompliment. Wünsche dir eine gute vorweihnachtliche Woche !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Super Luis! Ich dachte anfangs das seien Hula-Hoop-Reifen...und dann die Überraschung!
    Schönen 2. Advent wünsch ich!
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus MinaLina,
      gratuliere zum neuen Outfit !
      Danke für´s herein schaun und ebenfalls einen ruhigen 2. Advent wünscht,
      Luis

      Löschen
  5. So nah habe ich mir Gummiringe noch nie angesehen. Danke für diesen anderen Blickwinkel.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Vera,
      danke für deinen lobenden Kommentar !
      Eine gute neue vorweihnachtliche Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Was braucht`s der worte mehr...super !
    Noch einen gemütliche 2. Advent wünscht dir Jutta
    PS.
    Schade, dass Sabine mit dieser Foto-Aktion aufhört, aber ich werde für mich das Tema beibehalten, weil es echt viel Spaß macht.
    Und du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für dein "wortloses SUPER" !
      Ja, ich werde auch in Zukunft "nah dran bleiben", wenn mir die Ideen nicht ausgehen !?
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Eine tolle bunte Gummibandsammlung hast du lieber Luis. Ich bin immer wieder begeistert und danke auch dir für deine treue Teilnahme an meinem Projekt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sabine,
      danke für dein Kompliment - aber grundsätzlich DANKE für die tolle Betreuung dieses Blogs !!!!!!!
      Für dich erst mal alles Gute und einen geruhsamen 2. Advent,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis,
    da sieht man mal wieder, was man selbst aus ansonsten
    unscheinbaren Gummis machen kann. Toll gesehen.
    Einen geruhsamen 2. Advent wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke für dein lobendes Kompliment !
      Auch dir einen besinnlichen 2. Advent,
      Luis

      Löschen
  9. wieder mal tolle nah dran Fotos, lieber Luis. ich habe sofort an Gummiringe gedacht.....warscheinlich weil es in meinem Fundus so schöne bunte ringe auch gibt.
    lg und für euch auch noch einen kuscheligen Adventssonntag im Schnee. wir werden gleich unseren Weihnachtsmarkt hier im Örtchen entern...bei 7 grad plus und noch, Sonnenschein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Mickey,
      danke für´s Anschauen ! Bei den Temperaturen müsst ihr den Glühwein vielleicht doch erst ein wenig kühlen !??
      Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  10. Hallo Luis,
    wieder mal klasse! Ja wäre schön,
    wenn wir trotzdem weiterhin das ein oder andere NahDran gezeigt bekommen.
    So lange Du bei Gummis in der Küche bleibst *lach*
    liebe Grüße und einen schönen Sonntag! von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra,
      danke schön für den lobenden Kommentar - was meinst du mit den Gummis in der Küche, gibt´s da woanders auch noch welche ??
      Also zeigen werde ich auch weiterhin was aus meiner "nah dran Schublade". Die ist noch randvoll !
      Dir und den deinen eine problemlose neue, vorweihnachtliche Woche,
      Luis

      Löschen
    2. ??
      Na klar.
      Radiergummis Moosgummi, Scheibenwischergummis, Gummibärchen, Kaugummi...
      :-)

      Löschen
    3. .....ach sooooo, na dann fallen mir schon auch noch ein paar ein:
      Hosengummi z.B. oder Gummistiefel, Gummihandschuhe, Gummibaum, Gummiparagraf, Gummiball, Gummiadler, Gummiband, Gummimatte, Gummiknüppel........ja und dann noch die Gummizelle ;-/
      ....und alle anderen Gummis, sind hoffentlich auch immer haltbar und elastisch!
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  11. Tough,,, think that knitting can be so nice pictures.

    Good Sunday from Marit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marit,
      danke für deinen Kommentar !
      Dir eine schöne, neue, vorweihnachtliche Woche,
      Luis

      Löschen
  12. Als bunte Nudeln hätte es mir auch gefallen. Aber dann wars doch nix zu essen. Dabei denke ich eher nicht ans futtern.Wieder sehr interessant! Und: Sabine hört auf damit!? Das halte ich für keine gute Idee. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Margarethe,
      Nudeln wär ja auch nicht schlecht, schön bunt und mit einer guten Soße......!
      Danke für den Besuch und das Kompliment.
      Schöne neue Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  13. Kann man wieder mal sehen, wie das Makro-Auge uns hinters Licht führt.*g*
    Ein tolle Beitrag und total bunt und das in jeder Beziehung, klasse gemacht!:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa, für´s Anschauen und den Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!