Donnerstag, 16. Januar 2014

Beauty is where you find it

A L L E S   N E U

...muss ab und zu mal sein...

 ....und das Ergebnis kann sich doch sehen lassen - oder ???


>>>>>>>>Allen viel Freude am Neuen<<<<<<<<




Kommentare:

  1. Toll!
    Hab mich auch auf der anderen Seite umgesehen,
    Grüß Alois von mir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra für´s Umschauen auf der anderen Seite (du meist wohl schon die Galerie - Seite ?).....
      ....und danke für das Kompliment !
      Den Alois werd` ich gern von dir grüßen - der wird sich bestimmt freuen !
      Schöne Tage wünscht,
      Luis

      Löschen
    2. Na klar war ich da. Unglaubliche Ähnlichkeit, dieser Schnauzer *lach* ALuis?

      Löschen
  2. Yeah so true, beauty is so much and it depends on the eye that sees it.

    Good winter to you, Mar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Marit, für das tolle Kompliment und die guten "Winter" - Wünsche !
      Gir auch eine gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Aber sicher kann sich das Ergebnis sehen lassen, alles fein geweißelt und dann aufgeräumt, die Präsentation ist ein Hingucker. :-)

    Da du ja fertig bist, lade ich dich zu uns ein, wir hätten noch so einiges, wo du deine Farbrolle einsetzen könntet. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christa, ich danke dir für das große Lob - leider kann ich momentan und wahrscheinlich auch auf Jahre hinaus nicht weg, du solltest die Liste meiner Arbeitgeberin einmal sehen !
      Aber meine Arbeitgeberin ist so nett, da kann ich ihr keinen Auftrag ausschlagen - und die Entlohnung ist fürstlich !!!
      Aber vielleicht hast du selbst so einen " Hiwi" (Hilfswilligen) im Haushaltsbereich ?
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Wie schön alles geworden ist...und ein Hingucker mit den herrlichen Glasgegenständen. Sind das alles deine Werke, Luis?
    Unser Haus baucht auch einen Anstrich vom Keller bis zur Mansarde...dieses Jahr noch, aber vom Maler...."darüber freuen kann ich mich erst, wenn alles fertig ist", denn trotz Maler gibt es auch für uns viel Arbeit.
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir MinaLina ! - Ja, die Objekte sind alle aus meiner Hand. Es hat anscheinend Zeiten gegeben, da muss ich relativ fleißig gewesen sein !?
      Schönen Einstieg ins Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. Renovieren ist toll. Da spart man sich mal das Staub wischen ;)). Diese wunderbaren Glaskunstwerke würde ich gerne mal in natura sehen! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Margarethe,
      mit dem Staubwischen hast du vollkommen recht - es bleiben dann vielleicht nur noch die Farbspritzer. Das in "natura Anschauen" ist immer möglich oder fast immer.
      Danke für´s herein schauen und schönen Abend,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,

    das strahlt ja richtig ... kein Wunder, dass deine Bloggerzeit vorwiegend nacht ist ;-)

    Nen lieben Gruß von Antje, die für solch neue Wände bisher meistens umgezogen ist ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Antje,
      natürlich wäre umziehen auch eine Möglichkeit - ich danke für den Besuch und das Kompliment !
      Ein "strahlendes" Wochenende in deinen "neuen Wänden",
      Luis

      Löschen
  7. Oh ja, das kann sie sehen lassen....und wie^^ Biste ganz schön fleissig gewesen, denn alleine mit Streichen ist es ja nicht getan ;-)

    Bin immer begeistert von eurer Galerie, so wüsste ich gar nicht wo ich zuerst hinschauen sollte^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für das Lob, aber so schlimm ist das auch wieder nicht - und danke für die fortwährenden, begeisterten Galeriebesuche !
      Ein erfreuliches Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!