Mittwoch, 5. Februar 2014

Beauty is where you find it

W E I S S  W E I S S  W E I S S
W E I S S  W E I S S 
W E I S S

<<<immer schön in der Spur bleiben>>>



Allen eine gut weiß - schattierte Woche


geht´s zu Farbpalette WEISS


16 Kommentare:

  1. Ohhhh wie schön♥ Du machst mir mit deinen tollen Fotos richtig Lust auf Schnee :-)))

    LIebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      na dann passt ja alles, danke für deine Begeisterung zum Schnee !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  2. Wo kommt denn der ganze Schnee her? Habe ich seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen…. Schöne Sammlung hast du da. LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja, wer suchet, der findet ! Noch gibt´s bei und Schnee, besonders in den Hochlagen und an den Nord - Ost - Hängen.
      Danke für den Besuch und den Kommentar.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Hier hat aber jemand eine wunderschöne Spur gezogen, jetzt rein in die Loipe und eine Runde Runde drehen in dieser bestimmt tollen Landschaft. :-)
    Du hast wieder deine Collage ganz fantastisch bestückt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja, eine Spur, die ein Genießer gezogen hat !
      Danke für das Kompliment und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. ...gab es also doch Schnee, diesen Winter?
    schöne Fotosammlung...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....es gab nicht nur, es gibt immer noch !
      Danke für den Besuch und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Von dir hätte ich auch schneeblinder erwartet. Wunderschöne Aufnahmen und so viele verschiedene weißtöne. Herrlich. Ich liebe weiß. Lg Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      ich habe meinen Schülern immer gesagt: "Schnee ist nicht (nur) weiß".
      Danke für deine Begeisterung.
      Schönen Wochenendeinstieg !
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis,

    da sage noch mal einer, Weiß wäre keine Farbe und langweilig. Dein Bilder beweisen das Gegenteil.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vera für das schöne Kompliment !
      Ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  7. Als Strickerin weiß ich, Weiß ist nicht = WEISS. Deine Beispiele zeigen es ganz deutlich und wunderschön. Dir ein schönes Wochenende. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Margarethe, danke für deinen Besuch und das lobende Kompliment !
      Dir auch ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!