Donnerstag, 13. Februar 2014

Beauty is where you find it

E I S I G
E I S I G  E I S I G
E I S I G  E I S I G  E I S I G

Also, 
zieht euch warm an !

zum Vergrößern klicken




*****EINE KRISTALLKLARE WOCHE*****



Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos, eine tolle Zusammenstellung!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für den Besuch und den Kommentar.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Starke Bilder! Mangels Winter würde ich ja gerne Eiscremfotos zeigen, aber davon hab ich auch so gar nichts auf der Festplatte. Ich muss mir noch was überlegen.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke !
      Eine Idee - vielleicht hast du im Gefrierschrank etwas passendes ?
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis, i r r e toll! Die komm ich mir öfters angucken, Deinen grauen Himmel heute aber nicht, ih bäh, den hab ich hier selber zu Genüge :-)
    Einen schönen bunten Tag, wenn auch nicht am Himmel, wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....dann werde ich sie schön kalt halten !
      Danke für das Kompliment und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Wow, tolle Fotos! Mit dem knallblauen Himmel im Hintergrund kommt das Eis besonders gut zur Geltung.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jessica für das "Wow" und das Kompliment !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis,

    von solchen fantastischen Bilder konnten wir in diesem Winter nur träumen. Solche langen Zapfen habe ich hier allerdings sowieso noch nie gesehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für deine Begeisterung an unseren "bayerischen Eiszapfen" !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Wow...davon kann ich nur träumen. Sieht absolut genial aus und wie die Zapfen toll in der Sonne glitzern. Schaut schon aus wie Kristall^^

    Ganz ganz tolle Fotos und genial als 'Collagen zusammengefasst. Ich danke dir fürs Zeigen.

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für´s "Wow", für´s Eiszapfen - Schauen und für´s Kompliment !
      Eisfreie Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  7. der Wahnsinn! Hab ich vorher noch nie so in einem Baum gesehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ein Glücksfall - neben dem Baum steht ein Gebäude, dessen Dachrinne defekt war und das getaute Dachwasser durch den Wind in den Baum geweht wurde und an den Ästen gefror.
      Und ein Glücksfall, dies zum rechten Zeitpunkt entdeckt zu haben.
      Danke für´s Anschaun! Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. oh, wie schön....ein richtiges frostiges eiswunderland :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      danke für´s Bewundern !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  9. Einfach beeindruckend, wie die Zapfen von den Ästen hängen und quasi einen Vorhang bilden, echt super.:-)
    Das konnte ich in diesem Winter erst einmal beobachten bei uns.

    Liebe Gutenachtgrüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke für den "Abendspaziergang" und das Kompliment für meine eidigen Vorhänge !
      Schönen neuen Tag,
      Luis

      Löschen
  10. ...tolle Eisgebilde, lieber Luis,
    dehr passend zum Thema,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!