Montag, 10. Februar 2014

Blue Monday

UNSER
" G A R T E N W Ä C H T E R "
AUS GLAS
IN
B L A U


********Allen eine gute Woche********




Kommentare:

  1. moin, moin lieber Luis! ich bin begeistert! so ein toll blaufischiger gartenwächter.....juhuuuu :-) den könntest du ja am freitag direkt nochmal zu andiva schwimmen lassen....allzu weit wäre der weg für ihn ja nicht :-)
    lg und hab eine schöne Woche
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      danke dir für die Begeisterung mit dem fast bayerisch klingenden "juhuuuu" !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Hui der Gartenwächter sieht klasse aus Luis, hast du schön in Szene gesetzt.

    Liebe Montagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angelika für den Besuch und den Kommentar !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. Liebr Luis,
    das ist ein Gartenwächter vom Feinsten. Würde
    mir auch gefallen.
    Eine guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      tut mir leid - er hat einen "Lebensvertrag" bei uns abgeschlossen und ist somit gebunden !
      Auch dir einen erfolgreichen Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  4. Blau ist meine Lieblingsfarbe. Fisch esse ich nicht, so daß er bei mir getrost im Garten sitzen könnte. Aber ich habe auch keinen Garten ;) Ein wunderschönes Werk, der blaue Wächter! LG und Danke für deinen Kommentar. Das Spielen mit den Herzen hat sich eh erledigt ;). Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Margarethe,
      schön, dass dir mein "Gartenwächter" gefällt - danke schön !
      Das "Spiel mit den Herzen" erledigt sich doch nicht !?
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
    2. Vielleicht mangels Gelegenheit ? ;)))

      Löschen
  5. That is blue-tiful!

    Your link is defective, and as soon as I leave this comment, I'll fix it.

    Happy Blue Monday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment !
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Phantastisch! Ich nehme an, dass das auch wieder eine Eigenproduktion ist. Ich komme aus dem Staunen bei dir überhaupt nicht mehr raus.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke, ja, es ist wieder ein "mundgeblasenes" Teil aus der eigenen Hand.
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Das ist aber ein ganz besonders hübscher Wächter und wieder eine großartige Arbeit von dir, denn ich vermuten, den hast du selbst erschaffen, Kompliment! :-)
    Er freut sich bestimmt über den Regen, ein Fisch liebt ja das Wasser. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke für das lobende Kompliment !
      Er ist nicht der einzige "Aufpasser" in unserem Garten. Eine Dreier - Mannschaft steht ihm zur Seite.
      Dir auch eine gut beschützte Woche !
      Luis

      Löschen
  8. Gartenwächter....also die Bezeichnung habe ich heute zum ersten Mal gehört^^

    Schaut supertoll aus der Wächter, vor allem gefällt es mir so gut dass er auch noch solche Bubbels hat. Wirkt klasse und wieder eine tolle Arbeit von dir.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für den "frühen Besuch". Du siehst, mein Gartenwächter kennt seine Leut - sonst hätte er zu "nachtschlafender Zeit" sicher Alarm gegeben.
      Schönen Gruß und "er" freut sich schon auf den nächsten Besuch,
      Luis

      Löschen
  9. Ein wundervoller Gartenwächter, sicher ist er doch von Dir geschaffen ... Nehme ich an?!
    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidrun,
      "du gehst recht in der Annahme" - danke für den Kommentar und schöne Grüße,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!