Montag, 17. Februar 2014

Blue Monday

B L A U E R
M O N T A G

Heute, wie versprochen
unsere weiteren, gläsernen
"G A R T E N W Ä C H T E R"


.....und sie sind.....


.....zu allen Jahreszeiten im Dienst


Wünsche allen ein baldiges "Garten - Erwachen"!



Kommentare:

  1. Ist da nicht auch wieder der lustige Fischkopp von letzter Woche mit dabei?
    Ich finde die Figuren sehr schön.

    Einen schönen Wochanfang wünscht dir
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Hans,
      nein der "lustige Fischkopp" ist hier nicht dabei. Die sind zwar alle miteinander "verwandt", aber jeder ist ein "Eigengewächs" !
      Danke für den Kommentar und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. hach, lieber luis, in deinem garten gibt es soooooo viel schönes zum entdecken...deine gartenwächter sind einfach zu schön und jetzt lassen sie sich bestimmt auch schon die sonne in die lustigen gesichter scheinen und müssen nicht mehr im schnee frieren....
    lg und dir auch eine schöne woche
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      danke für den Blick über die Hecke (Zaun haben wir nämlich keinen) !
      Ja, heute haben die 5 schon ein bisschen in die Sonne geblinzelt und Schnee stehen sie momentan auch nicht mehr.
      Dir auch eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Hi,

    Your link is defective, and as soon as I leave this comment, I'll fix it for you.

    Please consider returning and leaving a comment for me.

    Have a Happy Blue Monday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und die Reparatur !
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke schön für das Kompliment !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. So nice and great blue characters, great pictures.
    Good Monday from Marit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Marit !
      Eine gute Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  6. Heute hier auch wieder blau...also der Himmel, nicht ich *gg* finde ich deine Gartenwächter auch wieder super. Bei euch gibt es an jeder Ecke was zu entdecken, gelle^^

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nichts anderes hätte ich angenommen - mit dem "blau" meine ich. Na ja, Ecken haben wir schon einige, mit und ohne, aber meist mit Gläsernem.
      Danke dir für´s Anschaun und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
    2. Lieber Luis,
      die Gartenwächter sind so herrlich blau
      wie der Himmel heute hier bei uns.
      Wunderschöne Figuren.
      Liebe Grüße
      Irmi

      Löschen
    3. Servus Irmi,
      das ist aber erfreulich und in mir habt ihr auch einen Gönner. Bei uns war es so lala durchwachsen. Danke für dein Kompliment !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  7. Your blue glass garden companions look lovely, I assume they are sea creatures?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch bei unseren "Gartenwächtern" - es sind eigentlich "Erdlinge" !?
      Schöne Grüße Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!