Sonntag, 16. Februar 2014

Perspektive wechseln


PERSPEKTIVE
WECHSELN

Beim gestrigen Waldspaziergang mitten in einem Fichtenwald entdeckt



Schöne Woche in allen Perspektiven !




Kommentare:

  1. Guten Morgen Luis
    Solche von unten zu den Baumspitzen fotografierten Bilder finde ich immer wieder toll
    und es stellt sich Ehrfurcht vor den Wundern der Natur ein. Ob die Tanne das Efeu wohl noch lange erträgt?
    liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra,
      danke für den Morgenspaziergang und deine Sorge um diese Fichte. Wie dieser Efeu in diesen Wald gekommen ist, ist mir sowieso ein Rätsel. Aber wahrscheinlich durch einen Vogelkot "abgelegt"!
      Deine gut gemeinten Wünsche für einen schönen Sonntag sind wettermäßig leider (noch) nicht eingetroffen, aber die Grüße allein erfreuen ja schon!
      Ich wünsche dir einfach jetzt auch einen SCHÖÖÖNEN Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Oh ja, bei einem Spaziergang lässt sich so einiges entdecken gelle^^ Schöne Aufnahmen lieber Luis.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für den Besuch und den Kommentar.
      Auch dir einen schönen Rest - Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Wow das sind tolle Fotos Luis, ja man muß nur schauen, dann entdeckt man ne Menge unterwegs.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angelika für das Kompliment und das "Wow" !
      Ebenso einen schönen Sonntag wünscht,
      Luis

      Löschen
  4. Richtig dramatisch wirken deine Fotos ! Besonders das erste hat es mir angetan.
    Einen schönen Sonntag noch.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta für deine Begeisterung !
      Auch einen guten Rest - Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Herrlich ist es, wenn man so an den Bäumen entlang in den Himmel schauen kann...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Lotta,
      danke dir für´s "Himmel schauen" !
      Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Der Blick in die Baumkronen auf dem ersten Photo gefällt mir außerordentlich gut. Efeu ist ein Himmelsstürmer und erklimmt so manchen Baum.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Judika für´s Perspektive schauen !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. ...schön gesehen,
    die Bäume wirken als ob sie bis zum Himmel reichen. ..

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Birgitt !
      Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis,
    aus dieser Perspektive habe ich den Wald auch
    noch nicht betrachtet. Schöne Fotos.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Irmi für den nächtlichen Waldspaziergang !
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  9. Beeindruckende Fotos! Die Perspektive im ersten gefällt mir sehr gut, erinnert mich stark daran, wie ich mir Bäume am liebsten ansehe! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Mary für´s Bäume anschauen und das Kompliment !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!