Samstag, 15. Februar 2014

Pink Saturday

PINK ROSA PINK

Diesmal wieder
NICHT VON MIR
A B E R   M E I N....

....seit meinem 
"Zweiquartelhunderter" 


Rosig-pinkige Woche allseits!


Kommentare:

  1. Aber hallo, so ein schönes Exemplar habe ich noch nie gesehen. Sieht toll aus.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für das begeisterte Kompliment !
      Schönen Gruß und ein herrliches Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  2. Das sieht ja wunderschön aus Luis, ein herliches Glas.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Angelika,
      danke für die Bewunderung !
      Ein schönes, gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    wieder ein außergewöhnliches Stück.
    Man könnte neidisch werden.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke für das Anschaun !
      Um ehrlich zu sein, dieser "Deckelhumpen" ist nicht gerade mein Geschmack - aber er ist nun mal ein Geschenk gewesen zu meinem 50. und er ist "pinkig", also rein damit !!!
      Einen vielleicht schon etwas frühlingshaften Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Auch das ist wieder ein ganz wundervolles Exemplar.:-)
    Schon ein wenig ungewöhnlich, dass man einem Mann etwas in Pink schenkt, wobei das doch die Mädchenfarbe ist. *g*
    Aber derjenige, der dich beschenkt hat zum 50. Geburtstag, der wusste sicherlich, was er tat.
    Ich glaube, aus dem Humpen hast du aber noch nichts getrunken oder?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      du hast sicher auch schon mal solche "Verlegenheitsgeschenke" bekommen. Wie du leicht erkennen kannst, hat man in das vorhandene Muster einfach meine Initialen und das Datum eingraviert - und dass die Farbe Pink war ist dem Geber wohl egal gewesen.
      Übrigens, getrunken hab ich daraus noch nicht. (Ein Stück für die Vitrine mit undurchsichtigen Scheiben, wenn du verstehst was ich meine).
      Danke für´s trotzdem Anschaun und einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!