Dienstag, 25. Februar 2014

Creadienstag


Also, wie versprochen gibt´s heute wieder was

" G´SPINNERTES "
AUS 
G L A S
und zwar aus schwarzem Glas - einen unserer 
" HAUSKOBOLDE "


Er ist aus heißem Glas frei geblasen und modelliert und ca. 22 cm hoch.


Wünsche allen eine kreative Woche !



Kommentare:

  1. fische im garten und kobolde im haus.....was kommt da noch, lieber luis?
    das ist aber ein sehr, sehr hübscher kobold :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....was noch kommt ?- Schau ma mal, was für "Hirngespinnste" noch im und ums Haus zu finden sind !
      Danke Mickey für´s Anschauen und eine gute Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  2. Ich kann wirklich keinen Kobold erkennen, aber genau das hat meiner Phantasie freien Lauf gelassen und da ich grade 'Schatten über Innsomuth' von H.P. Lovecraft gelesen habe, musste ich daran denken. Gruselig ;)
    LG Kerstin // fancrafts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, wie das so ist, Kobolde "outen" sich nicht jedem. Danke für den Besuch und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    wenn mir dieser Kobold (käuflich) begegnen würde, er wäre sofort mein!!!
    Herrliche Phantasiegestalt!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Moni,
      " UNSER HAUSKOBOLD " wird soooooo verwöhnt, dass er gar nicht mehr weg will !
      Danke, dass er dir so gut gefällt !
      Er lässt dich ganz herzlich grüßen !
      Luis

      Löschen
  4. Ein bisschen unheimlich schaut er ja schon aus, aber sehr fantasievoll hast du ihn gestaltet. :o
    Aber ich denke mal, das ist ein ganz lieber Kerl.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Christa, Kobolde haben gerne zwei Gesichter - unheimlich und trotzdem gutmütig !
      Man muss mit dieser Spezies nur recht umzugehen wissen. Danke für den Kommentar und schönen Frühlingstag wünschen der Kobold und,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!