Dienstag, 25. Februar 2014

Fenster Blick

Meinen
F E N S T E R - B L I C K
habe ich in einem Hinterhof
einer Altstadt entdeckt


Eine gute Woche allen Fensterguckern !





Kommentare:

  1. Hallo Luis,
    was für ein grandioses Fenster, schade das es verfällt!
    Dein Hauskobold ist ein richtiges Schmuckstück!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      danke für deine Besuche und den Kommentar !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  2. Interessant und dekorativ - neugierig wie ich bin, würde ich natürlich gerne wissen, wo du das fotografiert hast ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke für´s Anschauen. Das Fenster gehört, wie bereits angedeutet zu einer Hinterhoffassade in der Altstadt einer westböhmischen Kreisstadt - nahe dem Böhmerwald gelegen.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Das ist ja ein witziger Fensterblick, Luis. Toll die Wäsche auf der Leine.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vera für´s Anschauen !
      Schönen Frühlingstag wünscht,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    bunter, bunter....marode aber eindeutig am Buntesten!!!
    Ein echter Hingucker, schade, dass es nicht gepflegter ist. Ein wenig aufgehübscht, wäre das sicher sehr edel.
    Aber nehmen wir's wie es ist und freuen uns an dem vielfarbigen Verfall!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Moni,
      bunt und marode schaut auch für mich immer wieder "schön" aus.
      Danke für den Kommentar und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Ich habe mich gerade gefragt, ob das ein richtiges Fenster ist, so ganz kann ich es gar nicht zuordnen, aber es sieht wunderschön aus und Wäsche waschen muss einfach sein.:-)
    Auf jeden Fall ein ganz tolles Fotomotiv, das dir da über den Weg gelaufen ist.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es ist ein richtiges Fenster und dahinter wohnen "richtige" Menschen - ich habe mich beim fotografieren aber schon gefragt, wie sie wohl leben ?!
      Danke für den Besuch und den Kommentar. Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. aha...in tschechien gibt es also nicht nur "normale sehenswürdigkeiten" sondern auch solch feine fensterblicke. da fragt man sich wirklich, wie die leute dort leben....aber sehr hübsch sieht es aus. fast märchenhaft...lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      danke für´s Fenster gucken. Alles was eine gewisse " Patina " hat ist doch interessanter als so frisch gestrichen - wenigstens für uns " Foto - Objekt - Sucher "!
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  7. Wunderschönes Motiv! Aber so leben? Lieber nicht. Ob die Bewohner diese morbide Schönheit lieber tauschen würden und gern ein besseres Plätzchen fürs Wäschetrocknen hätten? LG Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Margarethe für´s herein schauen und den Kommentar.
      Ein schönes Wochenende wünscht dir,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!