Freitag, 21. Februar 2014

nah ran

N A H
RAN
auch in dieser Woche bei Jutta K.

Also so....


...schaut doch...

.....das Ding aus....

.....für die Farbe.....

 .....ja freilich....

 ....oder doch nicht ?

 ALSO DOCH NICHT!

Allen eine Fliegen freie Woche !



Kommentare:

  1. Herrlich hast Du uns auf's Glatteis geführt, lieber Luis!
    Ich hätte wirklich auf so einen Farbabrollrost geschworen! ;-)
    Tolle Makros, auch Dir ein fliegenfreies Wochenende,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja, dann hat mein "Gartenteicheis" seine Schuldigkeit noch mal getan !
      Danke für´s herein schaun und schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    auf eien Fliegenklatsche wäre ich nie gekommen.
    Noch brauchen wir sie nicht - aber sicher bald.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke für deinen Kommentar und die Wünsche !
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Ich muss der Moni recht geben mit ihrer Anfangsvermutung, aber nein, wieder an der Nase herumgeführt.
    Klasse und danke dafür.
    Von den Blutspuren wollen wir mal wohlwollend hinwegsehen...es geschah ja zum Wohle der Menschen :-)
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für´s Mitraten !
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. ...die armen fliegen haben spuren hinterlassen :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....die " REICHEN FLIEGEN " aber auch - nix für Unguat, danke für´s Anschaun !
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,

    jetzt hab ich mich aber in die Irre führen lassen. Erst dachte ich ein Sieb für den Buddelkasten, aber Kinderspielzeug ist kaum weiß. Dann lag die Fliegenklatsche nah und du erinnerst noch an Farbe ... und ich wäre beinahe reingefallen. Deine Foto-Geschichten sind doch immer wieder schön.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Antje,
      schön, dass du dir so viele Gedanken gemacht hast - Danke !
      Schöne Sonntagsstunden,
      Luis

      Löschen
  6. Rot. Blutrot. Muahaha.... blutrünstig. Ich lass sie leben. Draußen.
    Selber schuld, wenn sie ohne Einladung reinkommen :-)
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja ja Petra " leben und leben lassen ", das ist schon auch meine Devise. Draußen sollen sie ruhig leben die Fliegen, die kleinen und auch die dicken fetten Brummer. Aaaaaber herinnen da wollen doch W I R leben und dazu hilft auch die simple Fliegenklatsche ein wenig - oder ?
      Ob nun im modernen elektrischen Fliegenfänger oder von Hand "verurteilt" - was soll´s !?
      Also, "fliegenlosen" Sonntag wünscht,
      Luis

      Löschen
  7. *hihi*....Freiheit für die Fliegen, schmeisst die Klatschen weg ;-))))

    Klasse gemacht lieber Luis, und mal gut das dir fürs Foto keine Flieger unter die Klatsche gekommen ist. Rot ist schön, aber kein Blut, gelle^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja Nova, bei euch laufen wohl die Geckos als lebendige Fliegenfänger über die Wände oder ?
      Danke für deine Demo für die Fliegen und schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Huhu Luis,
    ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich es wirklich - wenigstens ein bisschen....... - vor der Auflösung zumindest ahnte! Wieder eine tolle Bilderreihe!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....na dann: "Die Kandidatin hat 99 Punkte !"
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  9. Ha, diesmal habe ich es beim 2. Bild schon erkannt. Habe nämlich eine griffbereit auf der Ablage über dem Küchentisch liegen. :)
    Fliegen gehören nämlich zu denn Krabbel- und Schwirrviechern, die ich absolut nicht leiden kann.

    Deine ist anscheinend schon oft benutzt worden. Sieht jedenfalls so aus mit den vielen roten Flecken. :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hans und Gratulation !
      Ja, noch sind sie, die Plagegeister rar aber......
      Schönen Sonn(en)tag wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!