Samstag, 8. März 2014

PINK SATURDAY

P I N K
am
SAMSTAG


Allen immer eine gute Verbindung !




6 Kommentare:

  1. ist das ein telefon????? im ersten moment hatte ich an einen tacker gedacht...
    lg und einen schönen sonntag
    mickey

    AntwortenLöschen
  2. Not sure what it is, but it is perfect for Pink Saturday.

    AntwortenLöschen
  3. I have no idea what it is but it is a pretty shade of pink. HPS Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Does seem to be a telephone receiver, but I thought it was an ironing board when viewing it on Beverly's blog/links. Wow, it's pink!

    Happy Pink Saturday!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ha....das ist ja ein leuchtender Hörer, den kann man bestimmt auch im Dunkeln gut finden^^

    Liebe Sonntagsgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht schon irgendwie nach einem Telefon aus ... Und die Farbe ist toll! Neben Orange gefällt mir ein kräftiges Pink total gut!

    Grüßle zum Sonntag von Heidrun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!