Sonntag, 9. März 2014

Perspektive wechseln

P E R S P E K T I V E
WECHSELN

Darf ich euch zu einer Runde 
Rolltreppe fahren einladen ?


Immer ein erfolgreiches AUF und AB !

Kommentare:

  1. Thank you a lot for sharing this with all folks
    you really know what you're speaking about! Bookmarked.
    Kindly also consult with my website =). We can have a hyperlink alternate agreement between
    us

    Feel free to surf to my page twitch views

    AntwortenLöschen
  2. Jep, das darfste gerne. Vor allem wenn man die Rolltreppe so toll präsentiert.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      schön, dass du eine Runde mitgefahren bist - macht Spaß oder ?
      Frühlingshaften Sonntag wünscht,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,

    immer gerne wieder. Dann würden mir vielleicht auch mal solche tolle Ideen kommen und solche fantastischen Perspektivwechsel gelingen.

    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      nun für einen "Kleinstadt - Bewohner" ist Rolltreppen fahren eben auch ein Ideen - Geber !
      Danke für´s Mitfahren. Schönen Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  4. So eine lange Verbotsliste habe ich bei uns noch an keiner Rolltreppe entdeckt.
    Macht sich gut als Foto-Objekt.
    Schönen Sonntag wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      dabei wäre aber nach unten noch Platz für ein paar Verbote, die aber sicherlich auch ge(er)funden werden.
      Danke für den Besuch und guten Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  5. Aber gerne doch...bin schon ewig nicht mehr Rolltreppe gefahren...naja, wenn man auch ständig online shoppen geht...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist ja meine Einladung grade noch zur rechten Zeit gekommen. Danke für´s Mitfahren und schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Ou, ja, ich komme auch mit! Rolltreppe ist viiieeel schöner, als diese öden Bänder, wo es 10x länger dauert und immer einer mit einem Rieseneinkaufswagen das Überholen verunmöglicht... und deine Rolltreppe ist auch noch richtig edel!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass "meine" Rolltreppe als "edel" eingestuft wird, danke für´s Mitfahren.
      Guten Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  7. Na, das sieht ja stylisch aus :-)
    Luis, probier doch bitte mal .com an Ende statt .de, das hatte ich falsch im Impressum stehen!
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....dann entschuldige ich mich gleich beim "Briefträger" und probier es mit .com !
      Danke für den Kommentar und wünsche dir eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  8. ..da muss ich erstmal schauen, ob ich überhaupt darf,
    bei den vielen Verbotsschildern ;-)...so leer wie die Treppe ist, halten sich wohl alle daran...
    schöne Perspektive,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war gar nicht so einfach eine leere Rolltreppe zu fotografieren, bei vollem Geschäftsbetrieb in einem riesigen Einkaufszentrum. Also, fahr eine Runde - hinein in eine neue Woche !
      Luis

      Löschen
  9. Luis, deine Ideen sind unerschöpflich.
    Toll gesehen und fotografiert.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      es ist gar nicht so schwer mit den "neuen Ideen" - man stolpert auf Schritt und Tritt in die Fotomöglichkeiten. Danke für das Kompliment und eine erlebnisreiche neue Woche !
      Luis

      Löschen
  10. Werde die Rolltreppen jetzt vielleicht mal genauer betrachten ;). Auf jeden Fall, so einen Verbotsschilderturm haben wir hier nicht davor stehen. Aber die haben auch kein bläuliches Glas zu bieten. ♥Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....na ja, es sind auch zwei Gebotshinweise dabei. Danke Margarethe für´s Mitfahren und weiterhin problemloses "rollen auf den Treppen" !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!