Dienstag, 11. März 2014

Creadienstag

K R E A T I V
am
D I E N S T A G

Heute unser 
"H A U S K O B O L D"   II

Natürlich auch wieder selbst gestaltet


Er sammelt die guten Wünsche unserer Besucher !



























Allen einen " GUTE WÜNSCHE SAMMLER "



Hier ist Kreativität gefragt






Kommentare:

  1. Enen solchen Kobold hätte ich auch gern.
    Aber sammelt er wirklih nur gute Wünsche?
    Einen angenehmen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ....natürlich sammelt er nur gute Wünsche, für die "nichtguten" Wünsche haben wir einen anderen Kobold, den ich noch zeigen werde.
    Danke für´s Anschaun und eine "gute Wünsche Woche" von,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Sehr kreativ lieber Luis und eine klasse Idee. Der putzige Kerle (hat was von einem Frosch) hält die Dose ja auch richtig fest....somit alle guten Wünsche ganz ans Herz gepresst ;-)

    LIebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....oh ja, er gehört in die Gruppe der "Breitmaulkobolde" und ist mittlerweile schon 42 Jahre alt.
      Seine "Wünsche - Sammel - Büchse" haben wir natürlich schon oft wegen Überfüllung leeren dürfen !
      Danke für den Kommentar und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!