Dienstag, 11. März 2014

Fenster Blick

F E N S T E R
???BLICK???


Allen frühlingshafte Fensterblicke !





Kommentare:

  1. feine fensterschattenbilder. wieder mal sehr hübsch eingefangen. lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Mickey für´s Anschauen !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,
    jetzt habe ich gerade überlegt wie das geht, das sind zwei Kinder stimmt´s und nicht ein Kind und ein Kind-Schatten?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      - EIN MANN EIN KIND und ihre SCHATTEN !
      Danke für´s Anschaun und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Ein tolles Bild Luis, aber eine Fotomontage oder?
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....nein, nichts montiert Angelika !
      Danke für den Besuch und schöne Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  4. Toll gemacht lieber Luis, haben deine Finger fleissig ein wenig rumgespielt, gelle^^

    Dir auch einen schönen Fensterblick und herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      warum so misstrauisch ? Einfach nur ein Foto - Das Fenster in oder besser gesagt an der Wand ist nichts weiter als eine "Lichtprojektion" ! - Daher auch die Schattenbildung - jetzt alles klar ? Aber sicher doch, schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Raffiniertes Foto...das hast du doch irgendwie in die Trick-Kiste gegriffen, oder ?
    Schönen sonnigen Mittwoch
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      keine Trickkiste - kein doppelter Boden ! Einfach nur "EIN FOTO"!
      Danke für den Besuch und schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  6. Luis, das Foto ist Dir richtig gut gelungen! Wow. Das Grün finde ich herrlich morbide. Mir gefällt besonders der Oberkörper des Kindes im Licht. Das hat eine ganz interessante Wirkung auf mich.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Vera,
      wie schon gesagt, das "Fenster" ist eine Lichtprojektion. Der Oberkörper des Kindes ist noch im Lichtkegel, daher so gut zu erkennen.
      Danke für´s Anschaun und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!