Mittwoch, 12. März 2014

GEBURTSTAGSBREZEL

Zuerst einmal schönen Dank
allen, die mir zum "1-Jährigen"
so herzlich gratuliert haben
und mir für ein weiteres Jahr Mut gemacht haben!


click

 So, das Original der "Geburtstagsbrezel" geht nun zum
Dauerurlaub auf die "Insel"!

Diejenigen, die nun nicht gewonnen haben,
lasst den Kopf nicht hängen - der
zweite Geburtstag ist am 05. März 2015!

Aber alle anderen Gratulanten sollen auch nicht leer ausgehen.
Wer mir seine Anschrift zukommen lässt, bekommt
eine Kopie der schwarz-weiß Zeichnung!

Ich freue mich auch in Zukunft darauf, wenn ihr bei mir wieder mal rein schaut !

<<<<<Sodala, dös war´s dann g´wen !>>>>>
>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<
Natürlich die E-Mail-Adresse:
In der Kopfleiste des Posts GALERIE anklicken
und unter Kontakt findet ihr meine E-Mail-Adresse (die erste ist es) 



Kommentare:

  1. Hallo Luis,
    da habe ich wohl etwas nicht mitbekommen, aber ich gratuliere noch nachträglich zum Einjährigen. Auch wenn ich nicht regelmäßig hier kommentiere, so lese ich deine Beiträge doch mit Genuss. Dein Blog ist eine echte Bereicherung, denn du zeigst auch hier die Kreativität, auf die du wohl bei allem, was du machst, zurückgreifen kannst - beneidenswert!
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke für die Glückwünsche und das Kompliment zu meinem bescheidenen Blog.
      Freue mich auch weiterhin auf deine Besuche !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Hier, hier bin ich :-))
    Meine Adresse geht dir postwendend zu.
    Ich würde mich echt sehr freuen, man bekommt ja nicht alle Tage von einem echten Künstler etwas geschenkt !
    Wenn es geht mit persönlicher Widmung ?!
    Daaaanke
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, kannst du deine E-Mail-Adresse schicken ?
      Hier finde ich nix!

      Löschen
    2. Servus Jutta,
      danke für den Besuch. Bezüglich meiner E-Mail habe ich an den obigen Post ein Hinweis angefügt. Ich hoffe, es hilft allen weiter.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Uiiiii....da freue ich mich aber riesig lieber Luis *händeklatsch* Finde ich ja klasse und ich werde mich dann sofort melden und davon natürlich berichten wenn es angekommen ist.

    Danke dir vielmals und ganz liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      nun ist alles ausgestanden, der Puls wieder normal und die Anschrift angekommen.
      Der Gewinn geht noch diese Woche auf die Reise.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
    2. Freue ich mich...nochmals dankeschön

      Löschen
  4. Ich gratuliere dir noch nachträglich ganz herzlich zu deinem einjährigen Blogjubiläum und wünsche dir auch für das kommende Jahr weiterhin so kreative Einfälle und Ideen wie bisher. Aber ich glaube, darüber brauchen wir uns gar keine Gedanken zu machen, denn die wirst du mit Sicherheit weiterhin haben. :-)

    Alles Liebe für dich, lieber Luis. :-)

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Christa für die Gratulation zum 1-Jährigen !
      Schau ma mal, was da noch draus wird. Eine gute neue Woche wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!