Mittwoch, 12. März 2014

Ein Stück Himmel

Mein
H I M M E L S S T Ü C K
hat sich am Dienstag abends 18 Uhr auf der
Heckscheibe meines Autos
zum "Schlafen" gelegt.



ALLEN EINE HIMMLISCHE WOCHE !


Mehr HIMMELSSTÜCKE hier

Kommentare:

  1. WOW...fantastisch lieber Luis. Was für eine tolle Idee und der Himmel ist einfach nur ein Traum.

    Man kann wirklich immer nur staunen.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für das große "WOW" !
      Ich hoffe, dir geht´s wieder GUT !?
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
    2. Danke dir Luis....na, muss halt gehen. Ist ne langwierige Angelegenheit und es nervt dass ich noch nicht wirkich viel machen darf (offene Wunde bis auf den Knochen die von alleine zuwachsen muss)

      Löschen
  2. Die wünsche ich Dir auch, Luis. Einen wunderschönen Sonnenuntergang hast Du eingefangen und die Idee mit der Heckscheibe finde ich einfach Klasse.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta für´s Heckscheiben gucken und das Kompliment !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. Das war aber nett von Deiner Heckscheibe, ein Schlafplätzchen anzubieten :-)
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...schon, schon - aber in die Garage wollte das " STÜCK HIMMEL " dann doch nicht mit !
      Danke Petra für den Kommentar, meine Antwort kommt deshalb so verspätet, weil mein PC wieder mal gewaltig spinnt.
      Schönen Gruß und frohes Schaffen in der Eifel !!!!
      Luis

      Löschen
  4. Diese Spiegelung finde ich absolut irre! Du warst zur rechten Zeit mit der Kamera parat!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Hans, zur rechten Zeit "über der Sache" d.h. auf dem Balkon gestanden !
      Danke für´s Anschaun und schöne Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  5. Ein Foto der besonderen Art ist dir großartig gelungen.
    So schön spiegelt sich der Himmel nicht alle Tage im Auto.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja, der "waldlerische" Himmel ist eben doch etwas besonderes - oder ist das zu überheblich gesagt ?
      Danke Karin und sonnige Tage wünscht,
      Luis

      Löschen
  6. Ein Foto, was man einreiht in die Kategorie "äußerst kreativ!, einfach super diese herrliche Spiegelung in der Autoscheibe.:-) Toll gesehen und klasse festgehalten. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christa, dabei war das Auto noch gar nicht mal gewaschen :-)( !
      Guten Wochenendeinstieg !
      Luis

      Löschen
  7. Wunderschön! Manche lassen sich sowas um viel Geld aufs Auto malen und du bekommst es gratis. Deine Version hält halt leider nur nicht lange an! Umso schöner, dass du den Augenblick einfangen konntest!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Mary ! Nun, das aufgemalte bleibt drauf, schaut aber immer gleich aus und mein Spiegelbild ist täglich neu.
      Einen schönen Sonntag wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!