Donnerstag, 13. März 2014

Beauty is where you find it


F R Ü H L I N G S G E F Ü H L E

>>>>zwischen Schnee und Blüten<<<< 




Wünsche allen die schönsten
Frühlingsgefühle!





Kommentare:

  1. Deine Bilder sind mal wieder traumhaft schön! Für solche Schneefotos müsste ich jetzt hier ziemlich hoch rauf.
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mo(nika), in Nachbars Garten verschwinden in diesen Tagen die letzten Schneehäufchen und auf unserem Gartenteich schmolz vor drei Tagen das letzte Eis, wobei in der Frühe täglich wieder eine dünne Eisschicht zeigt. - Aber die Frühlingsgefühle sind nicht mehr aufzuhalten !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,

    das ist ja wieder ein Foto zum Niederknieen. Komposition und Farben sind einfach überwältigend. Deine Collage ist aber auch wunderschön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, es brauchte Niederknien, um dies Bild zu knipsen. Danke für den schönen Kommentar !
      Schönen Freitag wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  3. Der Kontrast ist natürlich der Hammer - wunderschön!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke für das "Hammer - Lob" !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Ein tolles Potpourri der schönsten Farben
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Irmi, wünsche dir einen guten Freitag,
      Luis

      Löschen
  5. Frühlingshaft schön anzusehen ...
    ... Auch ich wünsche Dir einen guten Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für´s Anschauen und - da es schon etwas später ist wünsche ich dir einen guten Morgen !
      Luis

      Löschen
  6. Das erste Foto gefällt mir wegen der Underfoot-Perspektive besonders gut. Auch die Collage ist toll: Der Schnee geht und die Frühlingsboten preschen hervor. Super!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Hans,
      danke für deinen wohlwollenden Kommentar !
      Wünsche dir glückliche Frühlingsgefühle,
      Luis

      Löschen
  7. So schön beieinander: Kommen und gehen....der Kreislauf des Leben...
    Frühlingserwachen ist jetzt überall zu beobachten...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin für dein Frühlingsempfinden !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Ich habe in diesem Jahr noch keine einzige Schneeflocke gesehen und ihr habt noch Schnee.
    Sehr schön sehen die ersten Blümchen neben den Schneeresten aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, es ist noch Schnee da, in Nachbars Garten und auf unseren Bergeshöhen.
      Danke für die Begeisterung, schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  9. Ich husche gerade von einem Frühlingsgefühl ins andere und wenn auch hier ein paar eisige Gefühle mit im Spiel sind, so sind deine Mitbringsel einfach ein Augenschmaus. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke für dein "vorbei huschen" und das Kompliment.
      Weiterhin schöne Frühlingsgefühle wünscht,
      Luis

      Löschen
  10. Sowas sieht mehr als bezaubernd aus....wenn der Rest des Schnees noch neben solch schönen Blüten glitzert. Da wirken die Kristalle wie kleine Diamanten. Ganz tolle Fotos wieder.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      "nur der frühe Vogel fängt den Wurm" kann ich da nur sagen ! Danke für den Morgenspaziergang in unsere Frühlings - Gartenecke.
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!