Montag, 24. März 2014

Blue Monday,

DER BLAUE MONTAG
ist ein
  W E I S S  
B L A U E R
M O N T A G
geworden - typisch bayerisch!

Montag 7 Uhr, Augen und Vorhang auf
und am liebsten wieder sofort zurück in
die Federn....
 ....denn Schneeflocken, so groß wie Pantoffel.....
 ....taumelten schwerfällig auf mein "MONTAGSBLAU" !
Allen eine schöne (b)laue Frühlingswoche !




Kommentare:

  1. Tolle Foto Luis, hoffen wir mal das der Frühling nur eine kleine Pause macht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angelika, der Frühling liegt bei uns auch heute wieder in der "Tiefkühltruhe", es hat wieder etwas geschneit.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Hello Luis,

    Thanks for sharing this beautiful blue today. I hope Spring comes soon.

    Have a Happy Blue Monday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar - der Frühling kommt am ?????
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. so einen feines montagsblau hab ich leider nicht.....aber schnee und Hagel hatten wir heute auch *grrrrr*
    ab mittwoch kommt der frühling wieder. lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      wenn der "Frühling" am Mittwoch kommen will, dann sollte er den Schnellzug nehmen. Bei uns "glüht" der Kachelofen !
      Schöne Zeit !
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis,

    an einem Blauen Montag kann man ja auch blau machen - oder? Nee, aber Schnee will ich jetzt überhaupt nicht mehr haben. Wobei man aber sagen muss, dass dadurch das Blau noch besser zur Geltung kommt. Tolle weiß-blaue Fotos!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      für unsere "sibirische" Region ist dieses Wetter eigentlich normal. Die Natur ist heuer sowieso schon viel weiter als üblich und so verfrühte "Eisheilige" können es wohl wirklich nicht sein ?
      Schönen Gruß und danke,
      Luis

      Löschen
  5. Also auch wenn nun wahrscheinlich geschimpft wird....ich mag das :-)))) So habe ich in diesem Winter viel zu wenig schöne Schneefotos zu sehen bekommen ;-)

    ....und wenn ich deine Fotos sehe, wunderschön wie das Blau so strahlt mit dem Weiß.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für deine Zustimmung. "Weiß und Blau", so mögen wir es doch !
      Schöne Tage,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!