Mittwoch, 5. März 2014

EIN JAHR ist nicht genug

E I N
JAHR
IST NICHT GENUG


 So wie Bayern
feiern,
natürlich mit einer
G E B U R T S T A G S B R E Z`N


 Wer findet das "Brez´ng´sicht" ?


Unter den richtigen Antworten wird meine Originalzeichnung verlost!

Ansonsten freue ich mich auf ein weiteres Jahr
in bester Gesellschaft !




Kommentare:

  1. Tata, den Blog vom "LuisDas" ist heute ein Jahr !
    Meine herzlichsten Glückwünsch, lieber Luis und ich kann voll Überzeugung sagen,mach bitte weiter so, du kannst es und zwar echt prima !
    Und dann werde ich gleich mal zu deinen Anfängen hinschauen.Neugierig, wie ich so bin.;-)
    So, nun zu deinem Rätsel.
    Also,bei genauer Betrachtung finde ich, dass unten rechts, über der Unterschrift, auf dem Endstück, ein lächelndes Gesicht zu erkennen ist, stimmts ?
    War das Absicht oder Zufall ?
    Jedenfalls bin ich hoffentlich in den Lostopf gehüpft.
    Tschüss
    Jutta


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für die Gratulation und den lobenden Zuspruch.
      Gesicht gefunden !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. ♥ lichen Glückwunsch Luis zum 1. Blogeburtstag, Hi ich habe es gefunden...Punkt, Punkt, Komma. Strich fertig ist das Brezelgesicht. Am Ende der Brezel.

    Liebe Mittwochsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika,
      danke für den Glückwunsch und Gesicht entdeckt !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag. Prima, dass Du Dich auch weiter verlocken lässt von Deiner Lieblingsfrau. Ich bin froh, dass ich Dich gefunden habe und möchte Dich aus nicht mehr missen.
    Das Gesichtchen befindet sich unten rechts am Ende der Brezelschlange.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke auch schön für den Glückwunsch ! Das "Finden" beruht sehr auf Gegenseitigkeit ! - Und das Gesichtchen hast du auch richtig gefunden.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    1. auch von mir herzlichen Glückwunsch
    2. Unbedingt weitermachen, nicht nur mir würden Deine wunderbaren Artikel fehlen!!!
    3. Das lachende Gesicht ist (natürlich) am Brezel-Schwanzende aufge"salzt.... und
    4. Vielleicht habe ich ja Glück und springe nicht nur in den Lostopf sondern auch direkt in das Gewinnerhändchen!
    Liebe Mittwochsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Moni,
      1. Danke für den Glückwunsch
      2. Werde es versuchen
      3. Richtig
      4. ??????
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Glückwunsch zum 1jährigen, lieber Luis. Das will ich schwer hoffen, dass Du weiterhin bloggen wirst, es würde mir sonst etwas fehlen. Und deine Lieblingsfrau hatte damals eine tolle Idee.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Vera,
      danke für den Glückwunsch. Ja, meine Lieblingsfrau hat immer tolle Ideen !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Herzliche Glückwunsch zm 1. Bloggeburtstag, lieber Luis.
    Ohne deine beeindruckende Handwerkskunst und die anderen Geschichten, die du uns hier immer so eindrucksvoll zeigst, wäre die Bloggerwelt viel ärmer dran!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Hans,
      danke für den Glückwunsch und die "Vorschusslorbeeren" !
      Schöne Grüße Luis

      Löschen
  7. Hallo Luis,
    "Glückwunsch zum Einjährigen" und toll das du weiterbloggst!
    Dichten kannst du aber auch ganz gut!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      danke für die Gratulation ! Das mit dem Dichten, na ja, einmal klappt´s und einmal Klappt´s ni....
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Hallo Luis,
    herzlichen Glückwunsch!!! Erstaunlich, wie schnell so ein blog-Jahr vorbei ist, oder?!
    Schön, dass Du Spaß dran gefunden und behalten hast. Schon bei einem der ersten posts war ich mit dabei und besuche Dich sehr gerne - so wie anscheinend viele, bei über 22 Tausend klicks :-)
    Schreibst Du mir bitte noch Deine Adresse für Deinen Gewinn?
    Liebe Grüße und weiterhin viel Freude wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra,
      danke für die Glückwünsche. ( Habe die Feier soweit gut überstanden......) Ja, ich habe es auch nicht für möglich gehalten, dass ein Bloggerjahr genau so schnell vergeht wie ein Lebensjahr - aber es ist so !!!
      Den Spaß am Leute "tratzen" bei "Nah dran" lasse ich mir doch nicht nehmen - oder, also werde ich es weiter versuchen !
      Nun zu meiner Adresse. Also irgend etwas klappt nicht. Auf deine angegebene E-Mail im Impressum (limeslounge@gmail.de) ist meine Mitteilung 4 mal wieder bei mir gelandet.
      Ich hab schon gemeint, dass in den letzten Faschingstagen euer Postbote nicht so recht Lust hat - ich kann ihn voll und ganz verstehen - ehrlich ! Aber jetzt muss er wieder ran !!!
      Vielleicht könntest du mir einen Tip geben, wie ich nun meine Anschrift los werde.
      Nix für Unguat und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Hola lieber Luis, da gratuliere ich dir doch auch mal ganz ♥lich zum Bloggergeburtstag und ich hoffe dass du noch gaaanz lange weitermachst^^ Mir gefällt es sehr gut bei dir, deine tollen Fotos und auch deine superschönen Kreationen lassen mich immer gerne reinschauen.

    Nun mal zum Rätsel, also auch wenn ich in der ganzen Brezn schon ein Gesicht sehe, so sehe ich am unteren Ende ein Lächeln mit Augen und Nase :-)))

    Also falls ich gewinnen sollte, dann weiß ich auch schon wo das Original hinkommen wird^^

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Nova,
      danke ganz herzlich für die Glückwünsche und freue mich natürlich auch weiterhin auf deine Besuche und besonders auch auf die Kommentare - uuund natüüüüürlich auch ganz besonders auf deine informativen Posts über deine Insel !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  10. Hallo, lieber Luis..
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Ohne dir schön zu
    tun muss ich sagen: Du bist wirklich einen Bereicherung hier im
    Bloggerland. Schön, dass du weitermachst.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke für den Glückwunsch, der tut besonders gut, weil er von einer der geistvollsten Bloggerin kommt, die ich kennen lernen durfte !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. Ganz vielen lieben Dank deiner Lieblingsfrau! Und herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Es sind immer wieder tolle überraschende Motive bei dir zu sehen, das macht Spaß und motiviert. Auf weitere interessante schöne Posts freut sich Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Margarethe,
      werde den Dank an die Lieblingsfrau weiter geben und ich bedanke mich für den Glückwunsch !
      Versprechen werd´ ich mal gar nichts - weiter machen aber auf alle Fälle.
      Schöne Grüße Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!