Dienstag, 4. März 2014

Fenster Blick

Auch ein
Fensterblick
durch
ein Schlossgarten - Mauerfenster


Wünsche immer schöne Fenster-Blicke !



Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den schönen Durchblick den ich dir natürlich auch wünsche.

    Herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für´s "durch schaun" !
      Eine gute Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis! Das macht sich super...der Durchblick von der Maueröffnung zum alten Schloss.
    Der Fasching ist an uns spurlos vorbei gegangen :))...so ganz ohne Nachwirkungen! ....bei dir hoffentlich auch.
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo MinaLina,
      danke für´s "durch blicken" ! - So, Fasching war auch ?
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Das ist ja mal was ganz Anderes! Ein toller Durchblick auf viele Fenster!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir der "Durchblick" auch gefällt !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  4. Der Blick auf das Schloss gefällt mir, auf jeden Fall hat man hier den absoluten Durchblick.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke für den "durchgeworfenen Blick" !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Schön! Ist das eventuell in Leipzig? Es erinnert mich an das Gohliser Schlösschen. Aber ich glaube, das hat mehr Stuck an der Fassade. Aber es gab dort eine ganz ähnliche Mauer mit Durchblick.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke für´s "Durchblicken". Das Schlösschen steht weit ab von Leipzig im Bayerischen Wald bei Zwiesel (Schloss Oberzwieselau).
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Einen wunderschönen Fensterblick hast Du eingefangen, Luis. Das Fenster allein ist schon super, und der Blick aufs Schloss gefällt mir auch sehr.
    Ich war am Sonntag in der Nähe von Fulda bei einem Schloss, aber solch ein schönes Motiv ist mir leider nicht begegnet - oder ich habe nicht richtig geguckt.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Vera,
      ja, solch schöne Fensterblicke findet man "nur" bei uns im "Woid"!
      Danke für´s Anschaun und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Gelungener Durchblick! :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Hans !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  8. Ach, das ist ja ein niedliches Fensterchen! Schöner Durchblick.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ester für den Besuch und den Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!