Dienstag, 25. März 2014

FENSTER BLICKE

" F E N S T E R "
mit
" s c h w e d i s c h e n   G a r d i n e n "

Entdeckt in Nürnberg


Allen einen "unvergitterten" Blick in die Zukunft !


Kommentare:

  1. Huhu, lieber Luis, super, das gefällt mir als Fenster richtig gut.
    Grins, genau, schwedische Gardinen, lach.
    Vielleicht auch nur Vorsorge gegen Einbruch ;-)
    Viele Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....ob nun das "Einbrechen" oder das "Ausbrechen" verhindert werden sollte weis ich nicht.
      Danke für´s Anschaun und einen schönen Tag noch !
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    da kommt wirklich keiner mehr rein oder raus, so doppelt gesichert und so klein!
    Das detailreiche Mauerwerk passt wunderbar dazu.
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, von außen ist es ganz bestimmt schöner wie von innen !
      Danke für den Kommentar und noch eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Ein gelungener Schnappschuss Luis, da kommt keiner raus.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......und es möchte auch keiner rein !
      Danke für´s Anschaun und einen schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  4. Was wird wohl da dahinter versteckt sein ?
    Solche Fenster wecken immer meine Fantasie !
    Schönen Gruß von
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für´s Anschaun und für die Neugierde !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Hoffentlich hat der da drinnen wenigstens Wasser und Brot bekommen! Als Schutz vor Einbruch hätte einmal Gitter sicherlich ausgereicht. Ein Fensterblick nach draußen gefällt mir, ehrlich gesagt, immer viel besser ;). LG Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Margarethe,
      also war dieses "Mehrfachgitter" doch eher für Ausbrecher. Wenn du lieber einen Fensterblick nach draußen hast, dann sollte er aber auf keinen Fall vergittert sein - oder ?
      Schöne Fensterblicke wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis,
    ich finde nicht nur deine Bilder sehr schön, sondern auch immer sehr originell, was du uns an guten Wünschen darunter schreibst.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      die Wünsche schreiben ist ja ganz leicht - für die Erfüllung kann ich leider nicht garantieren !
      Danke für´s rein schaun und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Servus Luis,
    da kommt vermutlich kein mehr rein, nicht mal eine Fliege, und da möchte ein Mieter vermutlich recht schnell wieder raus, gelle. Ein schönes Fundstück hast du für uns festgehalten. Danke fürs Zeigen.
    Happy springtime und noch eine schöne Woche sowie bunte Frühlingsgrüße, Wieczora (◔‿◔)| Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da magst du voll recht haben mit den rein oder raus !
      Danke für den Kommentar und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Wen hast du hier eingesperrt????
    Hast du den Fuchs in Haft genommen, der im Frankfurter Zoo 15 Flamingos den Hals umgedreht hat?
    Hoffe, du hast entsprechende Erziehungsmaßnahmen schon eingeleitet und dann lässt du ihn bitte wieder frei, ja?

    Das Foto ist aber schon klasse!

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so so, dem Fuchs genügt die Gans nicht mehr ? Da sieht man´s wieder, die Gier greift um sich und das sogar bei Reineke´s. Werde mich selbstverständlich drum kümmern.
      Danke für den Hinweis und ruhige Tage wünscht,
      Luis

      Löschen
  9. Oh oh...schwedische Gardinen. Haste denn auch mal reingeschaut ob sich da ein Kerker drin befindet??

    Klasse gesehen lieber Luis.

    LIebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nova,
      also mir genügte in diesem Fall die Außenansicht !
      Danke für´s Anschaun und schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  10. Hallo Luis,
    ich kann nicht so recht abschätzen wie groß das Fenster eigentlich ist, aber es ist sogar doppelt oder dreifach abgesichert und das will was heißen!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      so etwa 80 x 80 cm ist diese "Fenster" - Öffnung. Danke für deinen Kommentar und gute Restwoche wünscht,
      Luis

      Löschen
  11. he, he das ist ja mal ein hochsicherheitstrakt. Gott sei dank dürfen wir uns das von draußen anschauen...lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      danke dir für´s furchtlose Besichtigen !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  12. Das Fenster mag ich auch lieber von außen anschauen. Aber wer nicht, gell?

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Vera,
      es schaut sicher von außen auf schöner aus, vor allem bei Sonnenschein !
      Danke für´s Anschaun und einen guten "Blick" ins Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!