Sonntag, 16. März 2014

Perspektive wechseln

WEIL ES GAR
S O   S C H Ö N   W A R:
Noch einmal eine Runde 
R O L L T R E P P E   F A H R E N !

Aber diesmal ohne Verbotshinweise.



Beste Perspektiven für die neue Woche !



Kommentare:

  1. In dieser Perspektive sieht die Rolltreppe spektakulär aus, tolle Fotos Respekt Luis.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Angelika für das "Respekt"!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Toll...ich würde sagen sehr futuristisch....Mal was ganz anderes für ein normale Rolltreppe...Klasse.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und das nette Kompliment !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Ich mag ja solche Perspektiven ganz besonders...sooft geht man achtlos vorüber...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Lotta,
      danke für´s "Mitfahren" und erholsamen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Daumen hoch! Klasse Fotos wie gewohnt.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke für den "hohen Daumen" !
      Guten Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  5. ...bist du nachts unterwegs,
    oder hast du Polizeifreunde, die für dich absperren ;-)? so tolle Fotos und kein Mensch zu sehen...die Rolltreppe bietet sich wirklich für Perspektivspielchen an...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....nein, es war "helllichter Tag", ich habe keine Lobby bei der Polizei, auch keinen großen Hund, bin auch sonst nicht zu abschreckend, ich habe "nur" GEDULD bis grad keiner mehr zu sehen ist. Danke für´s Anschauen und wünsche dir einen guten Wochenanfang !
      Luis

      Löschen
  6. Giggel! Deine Rolltreppe ist einfach ein Renner :-)
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön mo(nika) für den Besuch und das Kompliment!
      Schöne neue Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  7. Das sind wirklich tolle Bilder! Die haben schon eine ganz spezielle Ästhetik. Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lobenden Kommentar !
      Einen erfolgreichen Wocheneinstieg wünscht,
      Luis

      Löschen
  8. Hätte nie gedacht, dass eine Rolltreppe
    so viel hergibt.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      ich eigentlich auch nicht - aber ich habe schon wieder "nachgeknipst", also könnte das Thema Rolltreppe noch ein "Nachspiel" haben !?
      Danke für´s Anschaun und einen guten Wochenanfang wünscht,
      Luis

      Löschen
  9. Also ich finde dein "Nachspiel" wieder klasse. Da kann man immer wieder gut sehen wie doch so "einfache" Dinge doch fantastisch wirken können.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      schön, dass du wieder eine "Runde Treppen fahren" mit gemacht hast.
      Eine "heilende" Woche wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!