Samstag, 22. März 2014

Pink Saturday


P I N K P I N K P I N K P I N K P I N K P I N K P I N K
am Samstag



Eine kleine Glasverschmelzung die zu einem Windspiel für ein Gartenobjekt gehört. Natürlich wieder selbst gemacht.

Allen eine "schillernde" Woche !




Kommentare:

  1. Wunderschön lieber Luis....also eines weiß ich ganz genau. Es muss einfach traumhaft sein in eurem Garten spazieren zu gehen. Vor allem bei Sonnenschein wenn die ganzen Glaselemente ihre Lichtspiele aufzeigen.

    Dir ein wunderschönes Wochenenende und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für deinen Besuch und das schöne Kompliment !
      Ja, den Sonnenschein hat uns Petrus für das Wochenende weggepackt und droht uns mit SCHNEEFALL !
      Gutes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke für den Besuch und den Kommentar !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. Sehr schön, diesesTeil! Die Pinkfarbe und das Grün im Hintergrund passen gut zusammen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für die gründliche "Inspektion" des Fotos und das Kompliment !
      Ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    Euer Garten muss ein Paradies sein. Gespickt mit wundervollen
    Exponaten.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke für deinen Kommentar - ein Paradies ist etwas makelloses, davon sind wir weit entfern.
      Einen nicht zu verregneten Sonntag !!
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!