Sonntag, 20. April 2014

12tel-Blick April

12tel-Blick - April


SELBST
AUFERLEGT:
>>>>>>Durchhaltevermögen prüfen<<<<<<
Ein wiederholter Blick in die südwestliche Ecke unseres Gartens.

Die "Stufe" vier wird hier angezeigt. 
DER APRIL.
 Das Gras "höre" ich schon wachsen. Die Knospen an den Sträuchern und Bäumen zeigen was sie bisher verpackt hielten.
Reineclauden, Kirsche, Birne und Zwetschge blühen und sind zum Teil auch schon Opfer des letzten Frostes geworden.  
Heute ist
OSTERSONNTAG
Sonne und etwas Regen wechseln sich ab - April !

click 

 ....aber, wie ihr seht, auch bei uns blüht schon dies und das....

.....und hier der Jahresfortgang der ersten vier Monate des Jahres.

Allen noch einen guten April - Ausklang und einen
beschwingten Tanz in den Mai !





Kommentare:

  1. So amazing nice it was and so much we have to look forward to.

    I wish you a nice day, Marit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marit für den Besuch und den Kommentar !
      Sir eine schöne Frühlingswoche,
      Luis

      Löschen
  2. wow...das sieht schon superschön aus. Herrlich wie es bei euch auch schon blüht. Da freut man sich doch täglich auf den neuen Blick.

    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus N☼va danke für dein Kompliment an unsere Natur !
      Eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Sehr schöner Blick. :-)
    Ein toller Monat.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia !
      Eine gute Woche und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. dein blick wird immer schöner, lieber luis. ein wahres paradies habt ihr euch da geschaffen. lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Mickey,
      ein "wildes Paradies", bei mir darf noch vieles wachsen was in einem "gepflegten" Garten nichts zu suchen hat. Also, schau ma mal, was noch draus wird !
      Gute 4-Tage Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  5. Dein 12 Tel Blick gefällt mir gut...die Aktion von Tabea ist klasse, ich wäre sonst nicht unbedingt auf so eine Idee gekommen ...
    Ist das ein verspiegeltes Quadrat auf dem Staudenhalter ? Sieht ja toll aus ..
    Mir gefällt Dein Blog ...habe mich mal schnell eingetragen :)))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HERZLICH WILLKOMMEN !!
      Danke für´s Garten anschaun. Ja, es handelt sich um einen selbst "gebauten" Kubus.
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  6. Servus Luis,
    in deinem Garten sprießt es ja schon ganz üppig - wunderschöne Idylle. Der bisherige Jahres-Fortschritt zeigt dies ganz beeindruckend.
    Freue mich (nach kurzer Schaffenspause bei mir!) auf weiteren Kontakt.
    Dir eine schöne Zeit,
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja Hans, mit "üppig" meinst du es uns aber gut !
      Danke dir aber dafür und weiterhin wieder gutes Schaffen wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  7. Hallo Luis,
    gerade denke ich, schon wieder sind fast vier Monate herum .... Du zeigst es anschaulich; schön der Blick von der Terrasse in den Garten!

    Hab' eine gute Woche,
    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidrun,
      danke für den Besuch in unserer Gartenecke.
      Dir auch eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!