Sonntag, 20. April 2014

Perspektive wechseln,

P       E      R      S     P    E   K  T  I VE
W E  C   H    S     E      L       N

bei LOTTA


86 m hoch ist der Turm des "Domes vom Bayerwald"



Kommentare:

  1. ...klasse gewählt, die Perspektive,
    und auf den ersten Blick gar nicht genau zu erkennen als Kirchturm...schön,

    wünsch dir noch einen schönen Ostersonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgitt für´s Turm steigen !
      Schönen Ostermontag,
      Luis

      Löschen
  2. Das nenne ich wirklich eine "Perspektive" und ich finde es sieht auf dem ersten Bild nicht aus wie 86m hoch?So kann man sich täuschen!
    Viele Ostergrüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, das Bild ist von der Turm - Galerie aus gemacht. Danke für´s Anschaun und einen schönen Ostermontag wünscht,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    ich mag diese Kirchen. Toll gesehen.
    Ein schönes Restosterfest wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      das freut mich natürlich, dass dir meine Heimatkirche gefällt. Wenn man sich vorstellt, dass zur Bauzeit der Kirche die Pfarrei nur etwa 3000 Seelen hatte, dann war der Bau eine gewaltige Leistung !
      Dir einen sonnigen Ostermontag,
      Luis

      Löschen
  4. Und...bist du auch hochgeklettert...;-)???? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....in Ermangelung eines Fahrstuhls....bleibt nur Stufe für Stufe für Stuf.........
      Danke für´s hinauf schauen und einen schönen Ostermontag wünscht,
      Luis

      Löschen
  5. Tolle Perspektive! ich mag die Struktur der Steine sehr gern anschauen. Noch einen schönen Ostermontag wünscht Sabine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine für den Besuch und den Kommentar!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!