Donnerstag, 17. April 2014

My Sky, Ein Stück Himmel

MEINE
ERD
und
H I M M E L S S T Ü C K E
von gestern

Im Garten blüht der Kirschbaum weiß,
auf den Bergen Schnee und Eis !



Allen einen schönen blauen Himmel zu den Festtagen ! 

Mehr Himmelsstücke in MY SKY




Kommentare:

  1. Soooo schön kann weiß und weiß zusammenkommen ;-) Auch dir und deiner Familie nur solch blauen Himmel zu den Festtagen und herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für deinen Morgenspaziergang zu unserem Kirschbaum, der hoffentlich die letzten Nächte (-5°) überstanden hat !? - Derzeit regnet´s.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    ich wünsche dir ein fröhliches Osterfest. Mit dem Wetter müssen wir nehmen, was kommt. Für uns hier in Rhein Main ist es sicher nicht verkehrt, wenn es mal ein bisschen regnet und kühler wird. Hier ist ja schon fast alles wieder verblüht, was eigentlich erst Ende April/Anfang Mai blühen sollte. Aber natürlich hätte ich trotzdem nichts gegen blauen Himmel und etwas Sonne an Ostern.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Elke für den Besuch und die guten Wünsche zum Osterfest. Ja, die Welt ist momentan etwas durcheinander, unsere Birnbäume an der Hauswand blühen schon wie verrückt. So wie sie jetzt aussehen, waren sie im letzten Jahr erst am 5. Mai.
      "Schau ma mal", was draus wird. Schönes Fest - Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!