Dienstag, 8. April 2014

Fotoprojekt Fenster

VERA
will wieder in die Fenster
und aus den Fenstern blicken 

Gefunden habe ich das schöne Fenster im Nebengebäude
eines urig-gepflegten Berggasthofes im oberen bayer. Wald. 


Schöne Fensterblicke für diese Woche !





Kommentare:

  1. Gut entdeckt und schaut wirklich schön aus. Witzig den kleinen Zaun davorzusetzen. Echt schön dekoriert fällt es einem sofort ins Auge.

    Danke für den Blick und hab einen schönen Tag.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für´s Fenster gucken ! Dir auch einen sonnigen Tag,
      Luis

      Wie ich grad sehe, hast du deine Unterschrift auch schon dem Sommer angepasst !

      Löschen
  2. Das ist ja richtig schön, mit allem Drum und Dran.
    Das rote Rollo passt irgendwie zu dem kleine Zäunchen.
    Die leichtenden Blumen ziehen die Blicke einfach an.
    Der Tisch davor mit seinen Schüsseln und Kannen gehört einfach dazu.
    Insgesamt ein sehr freundlicher Anblick.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für den ausführlichen Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Liebevoll dekoriert wie in einer Puppenstube ....mitten in der Stadt würde man so ein süßes Arrangement wohl nicht finden. Lg Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mickey ! Dieser Berggasthof hat viele solcher liebevoll arragierter Räume und Winkel !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  4. Die Szene erinnert mich an Bullerbü ... Eine so reizende Serie aus meinen Kindertagen: herrlich!
    Dir wünsche ich einen schönen Dienstag!
    Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidrun für´s Anschauen. Schön, dass es bei dir Erinnerungen wach ruft !
      Eine gelungene Wochenteilung wünscht dir,
      Luis
      ....und danke für das + 1 !

      Löschen
  5. Da haben sich die Besitzer auch viel Mühe gegeben, dass alles ein bisschen anheimelnd wirkt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wohl recht, im und um´s ganze Anwesen findet man solche "Winkel" !
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Das gefällt mir gut, das schaut so richtig romantisch aus. Könnte ich malen, würde ich es malen wollen.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....das ist recht - aber warum nicht wollen, wenn das Können da ist ?
      Danke für´s rein schaun und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!