Dienstag, 15. April 2014

Fotoprojekt Fenster

HEUTE
SCHAUT VERA
WIEDER GERNE IN DIE FENSTER

Ein weiteres Fenster aus dem urig-gepflegten
Berggasthof im oberen Bayer. Wald
(Neugierig bleiben, ich habe noch mehr)


Schöne Fenster-Blicke für die Woche !




Kommentare:

  1. Witzig....wozu doch solche alten Aktentaschen doch gut sind^^ Gefällt mir wieder sehr gut.

    Auch dir einen schönen Blick und herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      eine ruhige Karwoche wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  2. Ich liebe solche Dekorationen !
    Die Leutchen haben Geschmack :-)
    Bin gespannt auf die nächsten Fotos.
    Herzlichen Gruß von
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      ja, bevor man solche Gebrauchsgegenstände einfach entsorgt sind sie als "Deko" doch noch gut anzuschaun.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Die alte Aktentasche ist der Hit. Sonst schaut's doch ganz ähnlich aus wie das andere - oder? Bin schon gespannt auf die Folgenden . . .
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      die Fenster in diesem Haus sind fast alle gleich, nur das "drum herum" und das "drinn" (Spiegelung) verändert sich.
      Schöne Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  4. Ich bin immer wieder überrascht, wie wenig es braucht, um ein Fenster aufzuhübschen. Freue mich schon auf die anderen Fotos, Luis.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Vera,
      danke dir für´s "Fenster gucken" und den Kommentar.
      Eine gute Zeit bis Ostern wünscht,
      Luis

      Löschen
  5. Erstaunlich, wie einfach man mit manchen alten Sachen einen tollen Hingucker zaubern kann....
    Fenster ist eben nicht einfach Fenster....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin,
      danke für deinen "Fenster - Gucker" !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. huch, da hat doch jemand seine Aktentasche vergessen....bestimmt ein Aussteiger! lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      also der "Kuckuck - Paperl - Kleber" war´s bestimmt nicht, der war sicherlich noch nie bei so rechtschaffenen Leuten !!!! Danke, dass du dir hierüber Gedanken machst.
      Schöne Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!