Dienstag, 15. April 2014

Our World Tuesday

UNSERE
WELT

heute am Dienstag in der Früh um 7 Uhr




Eine blühende Woche !




Kommentare:

  1. uiii....da hat es doch wieder geschneit bei euch^^ Na, ob der Osterhase dann Schneeschuhe anziehen muss um am WE seine Eier auszuliefern??

    Dir einen hoffentlich nicht so frostigen Tag und herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      also Schneeschuhe wird er hoffentlich nicht brauchen (müssen), es soll ja wieder um ein paar Grad wärmer werden !?
      Danke für´s herein schaun und nen schönen Tag wünscht,
      Luis

      Löschen
  2. Sieht irgendwie sehr schön aus, Schnee auf zarten Blüten !
    Aber der schmilzt hoffentlich schnell wieder weg, denn so richtig mögen ihn wir jetzt auch nicht mehr, den verspäteten Schnee.
    Bei uns scheint nun wieder die Sonne, aber mehr wie 8 Grad kommen heute wohl nicht mehr zusammen.
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      auch heute leuchten die Berge am Grenzkamm wieder winterlich weiß. Aber auch der späte Schnee ist noch nie liegen geblieben - und mit einer neuen Eiszeit ist wohl nicht zu rechnen.
      Danke für´s rein schaun und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Oh neeee..., das braucht jetzt niemand mehr! Blüten und Schnee geben zusammen eine seltsame Mischung!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....also für´s Foto war´s ja nicht schlecht oder ? Aber direkt brauchen - nein !
      Danke für den Kommentar und schönen "grünen Donnerstag,
      Luis

      Löschen
  4. Es wäre nicht das erste Osterfest im Schnee....obwohl sich das niemand wünscht...
    Allerdings sind deine Aufnahmen durch den Schnee auf den Blüten ganz besonders reizvoll...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Karin, ich habe frühere Osterfotos, auf denen unsere Gartenmöbel fast eingeschneit sind.
      Danke für das Kompliment und schönen Gründonnerstag,
      Luis

      Löschen
  5. farblich passend....aber brauchen wir das jetzt noch? von mir ein ganz klares nein! lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....brauchen eigentlich nicht, aber was soll man dagegen tun ? Einfach nur ein Foto machen und euch zeigen - oder ?
      Danke für dein klares NEIN !
      Einen sonnigen und grünen Donnerstag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!