Dienstag, 22. April 2014

Fotoprojekt Fenster

Vera schaut wieder
in die Fenster

....und noch ein Fenster aus dem 
Bergbauerngasthof

click

Schöne Fensterblicke auch für diese Woche !








Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    ich liebe diese kleinen, fast immer reich geschmückten "Bergbauernhoffensterchen"!
    Sieht immer wieder einfach schön aus!
    Guten Start in die NachOsterwoche und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni,
      das "Fensterchen" ist in dem Fall gar nicht klein (1,5 m breit) und trotzdem macht es einen kleinen Eindruck.
      Auch eine gute "Kurzwoche" wünscht,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,

    wunderschön sieht das kleine Fenster aus mit den vielen schönen Blumen. So etwas schaue ich mir immer gerne an.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke dir für´s Fenster gucken !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Ein schöner Fensterblick.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Anett !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Wieder ein Fenster ganz nach meinem Geschmack. Einfach zauberhaft ist die Dekoration.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vera für deine Begeisterung !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo, lieber Luis
    das sieht sehr einladend aus, zum Verweilen .... Und die Spiegelung im Fenster zeigt die herrliche Landschaft!
    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidrun,
      oh ja, es ist sehr gemütlich dort. Der Berggasthof liegt auf etwa 1000m Höhe und praktisch mitten im Wald. Danke, dass du den "Ausflug" gemacht hast !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!