Dienstag, 22. April 2014

Our World Tuesday

W A S
UND
WO

Dazu noch mehr am Sonntag.


Euch allen eine gute Woche !






Kommentare:

  1. Hans ...guck in die Luft ...und schon hat man/frau eine tolle Perspektive!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....na klar, nah ran und nach oben geschaut - so einfach ist das.
      Danke für den Besuch und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Hans,

    diese tolle Perspektive lässt dieses Bauwerk groß und gewaltig ausschauen. Sicher hat es aber auch bei normalem Blick gewisse Ausmaße. Da bin ich auf Deinen weiteren Bericht gespannt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh ja Jutta, dieses Bauwerk hat schon gewaltige Ausmaße. Also dann bis Sonntag eine kurzweilige Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. hach, das hab ich schon mal gesehen...es steht irgendwo in München. leider weiß ich nicht mehr wo und auch nicht was es ist. aber am sonntag wirst du uns ja aufklären, lieber luis.
    schöne grüße mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....also, "knapp vorbei" ! Etwa 140 km von München entfernt in nord-östlicher Richtung, da stehe "ICH" seit 172 Jahren. Das genügt für´s Erste.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Hm ... ich weiß genau, daß ich das kenne, aber ich komme jetzt einfach nicht darauf.

    Ich grübele weiter und komme am Abend nochmal vorbei.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Hans,
      du kommst sicherlich noch drauf - es gibt zwar sehr viele solcher Bauten, aber.......
      Gutes "Grübeln" wünscht,
      Luis

      Löschen
    2. ... nur eine Walhalla und die ist bei Regensburg. :)))

      Löschen
    3. ...da hast du aber sowas von recht !!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!