Sonntag, 13. April 2014

Perspektive wechseln

PE R  S   P    E     K      T       I        V         E           wechseln

...drinnen oder draußen - welche Perspektive ist für wen wohl die interessantere ? 

click







Allen ganz interessante Perspektiven für die neue Woche !





Kommentare:

  1. Wow...was für tolle Pferde-Perspektiven...toll beobachtet! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lotta für das "Wow - Kompliment" !
      Gute Perspektiven für die neue Woche,
      Luis

      Löschen
  2. ...tolle Perspektivwechsel,
    besonders das erste, durch den Spalt geschaute, gefällt mir sehr...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgitt für´s Anschaun und den Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Haha, lustig schaut das aus, wie das Pferdchen durch den Zaunspalt schaut!
    Gelungener Perspektivenwechsel!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi für den Blick durch den Zaun.
      Eine an besten Perspektiven reiche Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  4. 'Wow!' ist mir auch gerade entschlüpft. Ganz grossartige Bilder hast du da wieder gemacht!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntagabend, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mo(nika) für das Kompliment !
      Eine gute neue Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  5. Besonders der "Augen-Blick " des Pferdemodels ist dir hervorragend gelungen!
    Sehr schöne Colage, nicht nur für Pferdeliebhaber.
    Guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Besonders der "Augen-Blick " des Pferdemodels ist dir hervorragend gelungen!
    Sehr schöne Colage, nicht nur für Pferdeliebhaber.
    Guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke schön für das "Doppel - Kompliment" !
      Gute neue Woche wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  7. Hallo Luis,

    wunderbare Pferdeimpressionen mit tollen Perspektivwechseln. Es sind alle wunderschöne Aufnahmen, aber das erste Bild ist auch mein Favorit - es ist einfach himmlisch schön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für die Begeisterung an meinen Pferdebildern !
      Eine gute vor österliche Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  8. Na, das ist ja mal ein toller Blick dahinter oder auch dazwischen^^ Super gelungen und klasse Aufnahmen.

    Auch dir immer den richtigen Duchblick für die kommende Woche und noch herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Nova,
      schön, dass es dir der Pferdeblick auch angetan hat. Wünsche dir eine schöne vor österliche Woche,
      Luis

      Löschen
  9. Nee - oder? Also deine Beiträge sind immer wieder der Hammer. Diese Bilder zum Thema "Perspektive wechseln" sind großartig. Ich freue mich jede Woche auf's Neue darauf, was du bringst.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      danke schön für das "HAMMER - KOMPLIMENT" ! Hoffentlich komme ich heute noch durch die Tür - vor lauter Größe und Breite !?
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. Wundervoll! Wow ist mir auch als erstes entschlüpft. Ich mag auch die grafische Bearbeitung der Bilder - das "traue" ich mich meistens nicht. Ich komme gerne wieder. Bin schon neugierig ... ;-)
    LG aus dem Brandenburgischen. Sabine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen und danke für das "Wow" !
      Schönen Gruß ins Brandenburgische aus den wieder (leicht) verschneiten Bayerwaldbergen,
      Luis

      Löschen
  11. Das sind wieder herrliche Perspektiven. Beim zweiten Foto musste ich zweimal hinschauen, weil ich dachte: Moment mal, da stimmt was nicht. :-)

    Ich wünsche Dir eine schöne Karwoche.
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Vera,
      schön, dass du meine Bilder gleich "zwei mal" anschaust. Danke für das Kompliment.
      Auch ich wünsche dir eine nicht zu "unterkühlte" Karwoche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!