Samstag, 12. April 2014

Pink Saturday,

P  I  N  K
UND ODER
ROSA

Das Objekt ist auch wieder aus meinem Regal.
Es ist frei geblasen mit Goldrubin - Einschmelzungen,
bemalt mit Platin, Schwarzemail und eingebrannt. (ca. 24 cm hoch)



Allen eine schöne Woche !







Kommentare:

  1. Wieder ein wundervolles Schmuckstück aus deiner Hand. Danke dir fürs Zeigen lieber Luis und hab einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für deinen Sonntagsausflug und den lobenden Kommentar. Eine gute neue Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis, Du Künstler!
    Habe gerade noch einige Seiten zurückgeblättert, war ein paar Tage nicht hier - tolle Makros und herrliche Himmelsblicke! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra,
      danke für das Kompliment und das "retour schauen".
      Eine Frühlings-freundliche, vor österliche Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,
    das Objekt hat bestimmt Gewicht und ist schwer? Auf jeden Fall ist es sehr schön!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      dieses Objekt ist nicht allzu schwer - über das "künstlerische Gewicht" lässt sich sowieso streiten !? Danke für deinen Kommentar und eine gute neue Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis,

    was mich an diesem Stück besonders begeistert, ist einfach die Art, wie das kreiert hast. Das ist so schon sein tolles Schmuckstück. Ich kann mir aber ungefähr vorstellen, was passiert, wenn die Sonne durchscheint. Das muss ja super Farbreflexe ergeben und das noch vor einer weißen Wand, stelle ich mir toll vor.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      deine "ungefähre" Vorstellung ist auf alle Fälle mit der Realität gleich zu setzen. Du siehst das vollkommen richtig, Glas lebt vom Licht !
      Danke für deinen Kommentar und schöne vor österliche Grüße,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!