Freitag, 11. April 2014

Makro

N A H
ran

gehts heute wieder bei Jutta K.

....Automaticpedale....
 ....oh nein....
 ....?....
 ....??....
 ....???....
 ....Winkelmesser....
 ....auch nicht....
 ....aber jetzt....
 ....LOGISCH !


Wünsche allen immer das rechte Werkzeug zur Hand !





Kommentare:

  1. Super Fotos - so nach und nach dämmerte es mich..... ja so ein Universalwerkzeug ist nicht zu verachten - ich hab eins im Auto liegen - Frau weiß schließlich nie ob sie so was wenn sie unterwegs ist mal nötig hat

    ich wünsche dir einen schönen Start ins WE
    gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi !
      Ja, da hast du recht, man(n) aber auch Frau kann nie wissen.....so ein Mehrzweckwerkzeug hat ja viele Funktionen.
      Ein "Werkzeug freies" Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. ein leatherman...da hätt ich aber auch drauf kommen können...das hat der göttergatte auf reisen immer dabei und es hat uns schon oft gute dienste geleistet.
    hab ein schönes wochenende, lieber luis.
    herzliche grüße mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      danke für´s Mitraten. Danke auch für die guten Wochenendwünsche.
      Auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende - (ohne Leatherman !)
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,

    nein, bei mir hat es nicht gefunkt. In meinem Kopf standen nicht nur zwei oder drei Fragezeichen, sondern gleich ein ganzer Sack voll. Beim vorletzten Bild dachte ich dann an ein Taschenmesser, wo noch alles mögliche andere mit dabei ist.

    Du hast es uns ja auch nicht gerade einfach gemacht mit Deinen tollen Detailfotos.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für´s Fragezeichen lösen. Natürlich ist in diesem Werkzeug auch eine Messerklinge, ich habe nur vergessen diese auch auszuklappen.
      Ein schönes Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  4. Wundervoll lieber Luis, und in schwarz-weiß sehr ausdrucksstark. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nova für die Begeisterung !!
      Ein gemütliches Wochenende wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  5. So, nach dem verlinken habe ich mich nochmal genau mit deinen Detailaufnahmen befasst und gestehe, ich war sehr lange am zweifeln, was du da wieder mal für uns in rätsel verpackt hast. So ein ding kannte ich optisch noch nicht, daher..
    Klasse wieder gemacht und auch die Schwarz/Weiß-Variante ist mal etwas Anderes.
    Danke für diesen gelungenen Beitrag.
    Noch ein schönes Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für´s Mitraten - alles muss man (Frau) auch gar nicht kennen.
      Ein "Werkzeug - freies" Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. Super! Auf das Universalwerkzeug wäre ich eher nicht gekommen. Dachte irgendwann an eine Knoblauchpresse - typisch Frau eben ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke - eine Knoblauchpresse könnte man bestimmt auch noch unterbringen :-)))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!