Donnerstag, 10. April 2014

Ein Stück Himmel

Meine Himmelsstücke von heute
....eben typisch April....

>>>7 Uhr 13<<<
 >>>11 Uhr 10<<<
 >>>14 Uhr 28<<<
 >>>18 Uhr 19<<<
 >>>18 Uhr 24<<<
 >>>19 Uhr 20<<<


Wünsche allen nur das allerschönste und abwechlungsreichste Aprilwetter, damit
es ein schöner Sommer werden kann !

??????Mehr Himmelsblicke ??????


Kommentare:

  1. Hallo Luis,
    das sind sehr abwechslungsreiche Himmelsbilder. Über dein "typisch April" musste ich schmunzeln, denn den typischen April haben wir im Rhein-Main Gebiet bisher so gar nicht. Das ging mir gerade heute Vormittag wieder durch den Kopf, als ich bei strahlendem Sonnenschein am Fenster putzen war. Es ist sowas von warm, extrem trocken und meistens schön. Ob das so bleibt? Abwarten!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke. Was nicht ist, kann ja noch werden.
      Ein "April - freundliches" Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Typisch April dachte ich bereits im März ... Je nach dem wo man lebt, zeigt sich der launige Monat anders. Bei Dir ist er von all' seinen Seiten gezeigt und Du hast das so schön mit Uhrzeit festgehalten .

    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende
    Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidrun,
      danke für das " + " !
      Ebenfalls ein sonniges Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Was für ein Schauspiel! Und das alles an einem Tag! Aber jedes Himmelsbild ist was besonderes und wunderschön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja, der Tag hatte so fast alles, was ein Aprilhimmel bieten kann.
      Danke dir Mary für den netten Kommentar und ein schönes Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!