Montag, 12. Mai 2014

Blue Monday

B L A U E R
MONTAG

BLAU
einmal in allen Farben

Allen einen schön farbigen blauen Montag ! 




16 Kommentare:

  1. Lieber Luis, den wünsche ich dir auch von ♥en und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für´s rein schaun und die Grüssle !
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Ideen muss man haben !
    einen coolen, blauen Montag wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta, "cool" d.h. KÜHL ist er wohl dieser blaue Montag !
      Danke für den Kommentar,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    ich wünsche dir auch einen bunten Wochenstart.
    Genieße den Sonnenschein, wenn er da ist.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      genießen tät ich ihn schon gern wollen aber können tu ich nicht, weil er noch nicht da ist. Die Sonnenstrahlen liefert der Himmel momentan noch in " TROPFENFORM " !
      Danke für die guten Wünsche, auch dir eine gute Zeit - und dass dir keine Laus über die Leber..........!?
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    wunderbar, Dein "blauer" Montag!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....danke moni,
      ja, manchmal macht es einem das " BLAU " auch mal zu bunt - oder ?
      Eine bunt-blaue Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  5. Hello Luis,

    Thanks for sharing your blue today.

    Have a Happy Blue Monday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selly,
      danke für den Besuch !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo lieber Luis, da hab ich ja genau den richtigen Tag in meiner Lieblingsfarbe erwischt, um eine kleine Leserunde bei all denen zu machen, die mich ermutigt haben, den Blog nicht aufzugeben. Auch dir herzlichen Dank. Mal schauen, wann ich mir wieder die Zeit nehme. Spaß hats mir ja immer gemacht. Vom blauen Montag bin ich noch ein bißchen entfernt. Schöne Grüße. Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Margarethe,
      danke schön für den Besuch - es "juckt" also doch noch ein wenig. " KOMMT ZEIT, KOMMT T(R)AT "!
      Schönen Gruß und eine gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. einen blauen montag hatte ich heute nur teilweise...die meiste zeit war es grau...und eine hand hatte ich immer am lenkrad...wir frauen sind doch multitaskingfähig *zwinker*:-) lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dann war ja mein "farbiges Blau" gerade recht, als Ausgleich zum Grau !
      - Ganz "freihändig", das wäre ja dann doch zu viel "multitaskfähig" :-))
      Schönen Dienstag,
      Luis

      Löschen
  8. Wow, what fantastic rainbows in your great bubble photos! I like how the bubbles obscure some of the faces and give them a surreal faceless expression.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für den Besuch und den Kommentar auf den Post "Our World" !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!