Samstag, 3. Mai 2014

Ein Stück Himmel

MEIN ABENDHIMMEL
VON
GESTERN


 Wer hätte das ernsthaft geglaubt, dass wir heute bei 3° C landen und gar mit Nachtfrost zu rechnen haben ? 
Aber der Mai hat ja erst angefangen.


Wünsche allen "wonnigere" Maientage !



Kommentare:

  1. Hallo Luis,

    auch bei uns hat es sich ganz schön abgekühlt und die Gefahr von Bodenfrost haben sie auch angesagt.
    So einen schönen Abendhimmel hatten wir aber nicht, obwohl nach dem gestrigen Regentag heute wieder die Sonne schien.

    Deine Aufnahmen sind ganz herrlich!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Jutta,
      danke für den abendlichen Besuch. Also Sonne war heute nicht bei uns ! Man meint schon, dass sich die "Eisheiligen" im Datum geirrt haben !?
      Dir einen schönen Sonntag - hoffentlich ohne Bodenfrost !
      Luis

      Löschen
  2. Ein wunderschöner Abendhimmel lieber Luis und wieder tolle Fotos. Ja, mit den Eisheiligen habe ich gelesen, die sollen sich wirklich im Datum geirrt haben. Alles ein bisserl früher in diesem Jahr^^

    Wünsche einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke dir für´s Anschaun. Die Eisheiligen haben heute Nacht schon zugeschlagen, 7 Uhr früh, sage und schreibe 0° C !!!!!
      Einen "sonnenwarmen" Wochenanfang wünscht,
      Luis

      Löschen
  3. Ein Traumhimmel! So schön kann der Tag enden...
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Mary für den Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!