Sonntag, 4. Mai 2014

Perspektive wechseln

BEI
LOTTA
wechseln wir wieder die
P  E  R  S  P  E  K  T  I  V  E







EINE GUTE PERSPEKTIVE
FÜR DIE NEUE WOCHE !

Kommentare:

  1. Hallo Luis,

    na, da warst Du ja ganz schön mutig. So unter das Pferd hätte ich wohl nicht getraut - man weiß je nie.
    Eine tolle Serie hast Du gemacht mit sehr schönen Bilder und einer rasanten Fahrt um die Ecke. ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      etwas "mulmig" ist einem da schon, so unter das Pferd zu gehen - aber es sind die Pferde meines Neffen und der hat sie gut erzogen ! Und selbst bin ich mit Tieren in der "Hobby - Landwirtschaft" unserer Eltern aufgewachsen.
      Danke für dein Kompliment und einen vielleicht etwas wärmeren Wochenanfang wünscht,
      Luis

      Löschen
  2. Wunderbare Aufnahmen mit dem Wischeffekt. Das habe ich DAMALS mit der Spiegelreflex auch hinbekommen, klappt aber mit meiner DigiCam nicht. Wie ist Dir das gelungen?
    LG - Manna aus dem Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und den lobenden Kommentar ! Der "Wischeffekt" ist durch Bearbeitung heraus gearbeitet.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
    2. Danke - also heißt es für mich: Weiter experimentieren.

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!