Dienstag, 20. Mai 2014

Fotoprojekt Fenster

BEI VERA WIRD WIEDER 
IN DIE 
  F E N S T E R  
GESCHAUT

Entdeckt in Regensburg und einfach mal mitgenommen

Allen eine schöne " Fenstergucker" - Woche !

Kommentare:

  1. Huch - und weg ist der Kommentar. Dabei hat mir deine Gesamtkomposition doch so gut gefallen. Die Fassadenfarbe finde ich mutig.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke für den Besuch und den Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Immer ist bei dir der erste Kommentar weg, wenn ich mein Profil eingegeben habe.
    Das ist mir erst letztens aufgefallen. Ich war immer davon ausgegangen, dass der Kommentar von dir freigeschaltet werden müsste. So ist also nie ein Kommentar von mir bei dir gelandet.
    Beim letzten Mal hat es erstmals geklappt, auch erst beim zweitenmal.
    Das Fenster ist super, schöne Deko, tolle Spiegelung, klasse Hausfarbe.
    Ich wäre so gern mal wieder in Regensburg.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann aber nicht sein, denn ich habe immer auf alle deine Kommentare geantwortet. So müssen sie also auch immer angekommen sein.
      Also danke für dein Kompliment und schöne Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  3. Fensterblick im Fensterblick, cooles Foto, gefällt mir.
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta für´s Fenster gucken !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke schön für´s rein schaun und den Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis,
    ich habe da genau hingeschaut und festgestellt, es ist ein ziemlich altes Gemäuer, aber ein ganz toller Fensterblick und die Farbe passt auch irgendwie!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      ja, da hast du gut hingeschaut. Die Fassade gehört zu einem alten Haus am Haidplatz und die Farbe ist wirklich so "gewagt".
      Danke für deinen Besuch.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis, das Bild sieht so fantastisch aus mit der Spiegelung! Und interessant finde ich auch die Zirbelnuß, die da zur Zierde mit auf dem Fensterblech steht.

    Herzliche Grüßle von Heidrun
    ... mit Fenster heute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidrun,
      danke für deine Begeisterung !
      Schönen Tag wünscht,
      Luis

      Löschen
  7. Das Foto ist klasse. Und die warmen Farben ... *schwelg* herrlich.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das "schwelg" !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!