Freitag, 2. Mai 2014

Makro

N A H
RAN
geht´s heute wieder bei Jutta

AUG IN AUG
ihr müsst nicht raten - einfach nur anschauen.

click








Ich hoffe, die kleine Ausfahrt gefällt euch !




Allen eine gute Woche und immer schön nah dran bleiben !




12 Kommentare:

  1. Tolle Makros Luis, ich habs sofort erkannt. So eine Ausfahrt ist ne feine Sache. Ein tolles Rätsel.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die würde mir auch sehr gefallen.

    Danke dir dass du uns so mitgenommen hast.

    Herzliche Wochenendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus N☼va,
      danke für´s Anschaun und die herzlichen Grüße !
      Ein wonniges Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  3. Ganz was Tolles hast du diesmal gekonnt in Szene gesetzt.
    Ein lebendes Objekt, schön auch dadurch das warme Braun .Die Collage mit dem Pferde-Auge finde ich super !
    Danke Luis, ich freue mich sehr über deinen Beitrag :-)
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für den ausführlichen Kommentar !
      Ebenfalls ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. Hui, da hätte ich gerne mit in der Kutsche gesessen. Danke fürs zeigen . Lg Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      die nächste Ausfahrt kommt bestimmt und bei rechtzeitiger Anmeldung ist der Platz in der Kutsche auch schon reserviert !
      Bis dahin eine gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    das Pferdeauge habe ich auch sofort erkannt. Die Collage mit den Zaumzeugmakros ist wunderschön, genau wie das letzte Foto, einfach Klasse bearbeitet!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke für´s Anschaun und das Kompliment !
      Ein schönes Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    da wart du wirklich nah dran und zeigst wunderschöne Details.
    Die Kutschfahrt hätte ich gern mitgemacht.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Irmi,
      ja, schade, dass die Kutsche nicht mehr Sitzplätze hatte - das nächste mal bist du sicher auch dabei. Danke für´s herein schaun und einen schönen ersten Maisonntag wünscht dir,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!