Freitag, 30. Mai 2014

Makro

N A H
RAN
geht´s wieder bei Jutta K.



....Knäckebrot ???



 .....sodala, alles klar ? 



Allen eine schöne Woche - und immer schön nah dran bleiben !




Kommentare:

  1. Wow, tolle Fotos.
    Beim 3. hat es bei mir klick gemacht ;-)

    Vor Jahren hatte ich mal ein Hornissennest auf meinem Dachboden. Das habe ich mir dann auch ganz genau angesehen. War aber leider vor der digitalen Fotografie.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Margret für das "Wow" und das Anschaun !
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Dieses Mal habe ich beim 2. Bild dein Rätsel geknackt. Es war, wie immer. total spannend aufgebaut, lieber Luis.:-)
    Machst du eigentlich auch Honig selbst, ich meine, schleuderst du?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....da komm ich ganz schön in´s "Schleudern". Die Fotos stammen von dem Wespennest des letzten Jahres. Ich habs jetzt abgemacht und sozusagen "seziert", um die Aufnahmen machen zu können. - Also, mit Honig kann ich nun leider nicht dienen.
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,
    da dachte ich doch zuerst an Knäckebrot , hihi !
    Vielen dank für das tolle Rätsel .
    Ich wünsche dir ein "süßes " Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für´s Mitraten und die "süßen" Wünsche.
      Auch dir ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. Toll gemacht, lieber Luis. Aber ich hab's doch relativ schnell erkannt. Wenn man sowas öfter im Garten hat (und außerdem gerne Knäckebrot isst), dann kennt man den Unterschied ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke und Gratulation zum schnellen Erkennen. Ehrlich gesagt, Knäckebrot ist mir auch lieber als einen Wespennestwabe !
      Schönes, knuspriges Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. was die wespen doch für fleißige baumeister sind...und du bist ein toller makrofotograf, lieber luis!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      danke für das "Doppelkompliment" - aber nicht böse sein, wenn ich das Kompliment an die Wespen unterschlage, bei uns ist kein Baugrundstück mit "Einflugschneise" mehr frei (:-)) !
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. Super gemacht . Ich habe es auch erkannt . So ein Wespennest hatten wir vor Jahren mal auf unserem Boden . Die Wespen waren aber schon ausgeflogen , gut so , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike für´s Mitraten und natürlich auch Erkennen !
      Ein Wespen freies Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  7. Großartige Fotos! Obwohl ich so ein Wespennest lieber nicht in meiner näheren Umgebung habe!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer hat das schön gerne ? Obwohl sie so geniale "Baumeister" sind !
      Danke für´s Anschaun und schöne neue Woche wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!