Dienstag, 27. Mai 2014

Fotoprojekt Fenster

BEI VERA
wird wieder in und aus den
Fenstern geschaut


Allen einen klaren Fensterblick ! 





Kommentare:

  1. Tolle Kombination ..... Schöner Ausblick in das Gartenreich.
    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidrun für´s mit rausschau´n !
      Schönen, wenn möglich regenfreien Feiertag wünscht,
      Luis

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke schön für´s Anschau´n !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Sehr schön! Ich kombiniere - bei dir zu Hause?
    Herzliche Grüße und einen schönen Feiertag -
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke, die " Kombiniererin " hat 100 Punkte !
      Schönen Feiertag wünscht,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis,

    wunderschön ist Dein Fensterblick nach draußen in Euer kleines/großes Gartenparadies.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für dein Kompliment - eigentlich ist es ja ein "Terrassentürblick".
      Einen möglichst "trockenen" Feiertag wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  5. Glasklar ist der Blick bei dir durchs Fenster! Hast wohl vorher ordentlich die Scheiben blank geputzt oder?
    Spaß beiseite, ein feiner Blick in euren schönen Garten.:-)

    Liebe Grüße und dir morgen einen schönen Feiertag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      für die guten Freunde wird für einen klaren Gartenblick geputzt und poliert was das Zeug hält :-)))
      - aber bei fast nagelneuen Scheiben kann der Blick ja gar nicht "getrübt" sein.
      Danke für´s Fenster gucken und einen schönen Feiertag wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  6. Luis, du hast den klaren Durchblick.
    Euer Garten ist ein Paradies.
    Einen schönen Feiertag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke dir für den wohlwollenden Kommentar - aber ganz ehrlich gesagt, wir fühlen uns schon so richtig s......wohl beim hinaus schauen und natürlich erst recht draußen !
      Wünsche dir auch einen schönen Feiertag !
      Luis

      Löschen
  7. unverkennbar ein fensterblick in euren wunderschönen garten. hoffentlich könnt ihr den vaterfeiertag heut im freien verbringen...
    hier ist es grau, windig und regnerisch...so gar nicht feierlich *zwinker*
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      Vater und Opa ja aber "Vatertag feiern" schon lange nicht mehr ! Auch könnten wir heute gar nicht im Garten "feiern", denn bei uns "tröpfelt`s" auch ganz schön schnell !! :-(
      Danke für´s Fenster gucken und noch einen schönen Rest - Feiertag wünscht,
      Luis

      Löschen
  8. Antworten
    1. Danke schön Heidi für den Besuch und den Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Einen wunderschönen Ausblick in den Garten hast Du, Luis. Da ist es eigentlich egal, wie das Wetter ist. ;-)

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Vera für´s mit hinaus schauen - mit der "Wetteransicht" bin ich zwar nicht ganz einverstanden, aber so wie´s kommt, so ist´s !
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!